> Forums > CM News

AI Prompts: Opera erweitert experimentelle AI-Integration

Erstellt
Mär. '23
letzte Antwort Antworten
3
Aufrufe
135
2
„Gefällt mir“
Abos
Noch keine
Sa., 25. März, 2023 um 21:06

Die Macher des Webbrowsers Opera stellen mit ihren "AI Prompts" einen interessanten Ansatz vor und wollen die von ChatGPT und ChatSonic gebotenen Funktionen möglichst einfach und vor allem auch schnell erreichbar integrieren.

Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://ress.at/-news25032023210655.html

Fr., 02. Juni, 2023 um 8:09

Gestern in der Final Version im Update enthalten und gleich deaktiviert .. Brauch ich nicht ..

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Fr., 02. Juni, 2023 um 8:31

Es ist egal was du brauchst!!! Ich finde AI Geil und Spannend!!!

Bist sowieso sehr verbittert und in letzterzeit überhaupt nicht offen für neue Techniken!!!

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Fr., 02. Juni, 2023 um 11:19

Gast hat Folgendes geschrieben:
Es ist egal was du brauchst!!!

Mhm

Ich finde AI Geil und Spannend!!!

Schön

Bist sowieso sehr verbittert und in letzterzeit überhaupt nicht offen für neue Techniken!!!

Ich und nicht offen für neue Techniken?

Bin ich doch immer unter den ersten beim bewerben für die API Zugänge und immer tiefer in der Materie, also die welche einfach nur ein bisschen klicki klicki auf irgend einer Homepage (oder App) zu machen und die sich dann als die Grossen Experten ausgeben weil sie es schon mal gesehen haben ..

Wie haben mit "@Boti" bereits 2006 einen Ansatz von AI im Forum gehabt und es fand keinen Anklang .. Dann mit "@OpenAiBot" auch eine OpenAi Integration im Forum .. Hat auch keinen so recht interessiert ..

Auch laufen derzeit schon Tests mit anderen AI System neben OpenAI ..

Es ist ein Hype der schnell wieder in Vergessenheit gerät und es halt aber jeden aufs Auge gedrückt wird, indem es in viele Apps und auch bei Suchmaschinen einfach hinzugefügt wird ..

Man merkt einfach immer mehr Zuviel Technik macht die Menschen nur dümmer und die wenigstens wollen sich nur im Ansatz mehr mit irgendwas beschäftigen und die tiefere Materie gehen nur mehr die wenigsten. Aber irgendwann gehen auch die diejenigen aus, die das alles am laufen halten .. Und wer hält es dann am laufen? Die KI selbst? ^^

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/DBRrg/