> Forums > CM News

Alex fotografiert: Die Freilassinger Elternstörche im Horst und 1 Jungstorch Alleine auf der Wiese

Erstellt
Aug. '23
letzte Antwort Antworten
6
Aufrufe
360
25
„Gefällt mir“
Abos
1
Do., 10. August, 2023 um 19:13

Weil wir natürlich wissen wollten wie die Lage bei den Freilassinger Störchen derzeit ist, haben wir sie heute erneut besucht.

Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://ress.at/-news10082023191340.html

Wichtiger oder angepinnter Post#1199292

Do., 10. August, 2023 um 19:15

Die Beiden Videos kommen diesmal auch wieder in 4K auf Youtube online .. Um 21 Uhr die Eltern und der Jungstorch um 22 Uhr ..

Eltern:

Jungstorch:

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Do., 10. August, 2023 um 21:04

Vielleicht hat er seine 3 Geschwisterchen gesucht bzw auf diese dort gewartet, immerhin waren sie immer zu 4 dort... moi es ist so traurig, dass sie nicht alle geschlossen abgeflogen sind =( hoffentlich kommt die Gruppe noch und holt ihn ab...

~°~ Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. ~°~

Do., 10. August, 2023 um 21:09

Ich bin mir ganz sicher das auch der letzte Jungstorch Anschluss findet

Do., 10. August, 2023 um 21:13

Kefir hat Folgendes geschrieben:
Ich bin mir ganz sicher das auch der letzte Jungstorch Anschluss findet

Ich hoffe es

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Do., 10. August, 2023 um 21:23

Schön und traurig zugleich

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Do., 10. August, 2023 um 23:27

Gast hat Folgendes geschrieben:
Schön und traurig zugleich

Das wird schon .. Er findet seinen Anschluss und Fliegt sicher bald in den Süden

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/vhWC7/