> Forums > CM News
Alex fotografiert: Eine Dionaea muscipula gemein auch Venusfliegenfalle
Erstellt
Aug. '23
|
letzte Antwort | Antworten
7
|
Aufrufe
258 |
25
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Di., 22. August, 2023 um 10:31
Heute wollte ich wieder ein wenig in die Makrowelt eintauchen und Pflanzen eignen sich dafür ausgezeichnet. Und wenn man schon eine Venusfliegenfalle parat hat, warum nicht gleich diese. https://ress.at/-news22082023103140.html |
|
Di., 22. August, 2023 um 19:20
Irgendwie finde ich diese Art von Pflanzen gruselig und faszinierend zugleich (= und interessant wie anders sie in diesem Licht erscheint |
|
|
|
Di., 22. August, 2023 um 19:50
Ja, klar Venusfalle ist eine schöne Pflanze, hat aber auch Tücken, wenn man den Finger antippt, dann schnappt diese auch zu. Gute Fotos sind es aber geworden. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 22. August, 2023 um 19:53
Mama hat Folgendes geschrieben: Ja, klar Venusfalle ist eine schöne Pflanze, hat aber auch Tücken, wenn man den Finger antippt, dann schnappt diese auch zu. Gute Fotos sind es aber geworden. Nur wenn man sie innen berührt und sie beisst nicht gg Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 22. August, 2023 um 22:07
|
|
Mi., 23. August, 2023 um 13:24
Schöne Pflanze! Wollte ich schon immer mal eine aber nie gefunden! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 23. September, 2023 um 23:24
Sehr schön C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/tsW5n/