> Forums > CM News
S
Start für interaktives Handy-TV
Erstellt
Mai. '07
|
letzte Antwort | Antworten
5
|
Aufrufe
2.6T |
5
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Di., 22. Mai, 2007 um 14:18
Im Rahmen des österreichischen Pilotprojekts für das mobile digitale Fernsehen DVB-H, "Mobile TV austria", ist am Montag die speziell für das neue Medium produzierte Sitcom "Anna & Du" gestartet worden. Die 40 Episoden der Show werden vom 21. Mai bis zum 29. Juni auf den DVB-H-Sendern 3Live und ORF Mobil zu sehen sein. Am Ende der sechs bis sieben Minuten langen Episoden des täglich gesendeten Comedy-Formats über den Werdegang einer österreichischen Rockband erhalten die User eine SMS mit zw ... Quelle: ORF https://www.ress.at/cmnews.php?datum=22052007&news=22052007141802 |
|
Di., 22. Mai, 2007 um 17:02
|
|
Mi., 23. Mai, 2007 um 12:37
kefir hat Folgendes geschrieben: Blöd das nit jeder Mitmachen kann Naja mit 3 und A1 schon ... Kannst ja auch über UMTS Streamen ... Also ist DVB-H nicht zwingend notwendig ... Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 23. Mai, 2007 um 12:41
Zitat: FAQ´S Was ist “Anna & Du“? “Anna &Du“ ist eine von Universal Music, ORF und 3 speziell fürs Handy produzierte interaktive Daily Comedy und handelt von Anna, der Bandleaderin der jungen österreichischen Band Herbstrock. Immer wieder wird die Band in Schwierigkeiten gebracht und Anna muss entscheiden, wie es weitergeht. Sie teilt ihr Vertrauen dabei per SMS exklusiv mit ihren Zusehern, die per SMS Voting Anna bei der Entscheidung helfen und damit bestimmen wie die Serie weitergeht. Die ganze Geschichte gibt es hier Wie kann ich “Anna & Du“ sehen? Um “Anna & Du“ sehen zu können musst Du 3Kunde sein oder Test-User des laufenden DVB-H-Pilotprojekts “mobile tv austria“ Wo kann ich “Anna & Du“ sehen? “Anna & Du“ läuft vom 21. Mai bis 29. Juni 2007 täglich auf 3Live! jeweils um 09:00, 11:00, 13:00, 15:00, 17:00, 19:00 und 21:00 sowie auf ORF MOBIL um 09:00, 13:00 und 17:30 Wie kann ich mitbestimmen wie es weiter geht? Die Voting Möglichkeit steht allen 3Kunden zur Verfügung! Werde Anna’s Freund, schicke einfach eine kostenlose SMS mit dem Kennwort ANNA an die 0900 500 800. Damit bist Du registriert und erhältst täglich die aktuelle Frage von Anna per SMS direkt auf Dein Handy. Wenn Anna Dich um Rat fragt gibt es immer zwei Möglichkeiten, wie sie sich entscheiden kann. Wenn Du ihr helfen willst, dann schicke Deine Antwort SMS mit Kennwort A oder Kennwort B. Anna richtet sich in ihrer Entscheidung nach dem Abstimmungsergebnis, erstmals kannst du also aktiv in die Handlung einer Fernsehserie eingreifen! Auch wenn Du nicht registriert bist kannst Du am Voting teilnehmen in dem Du einfach eine SMS mit dem Kennwort A oder Kennwort B an die 0900 500 800 schickst. Alle SMS sind kostenlos! Es fallen keine Gebühren und Verpflichtungen an! Auch Zuseher von mit einem DVB-H Test Handy von A1 können abstimmen, hier Was ist 3Live!? 3Live! ist ein mobiler TV-Kanal mit dem besten aus Musik, Sport, News und Entertainment. 3Live! steht allen 3Kunden auf jedem 3Handy über bewährtes 3G-Streaming zur Verfügung. Weiters sehen 3Kunden 3Live! mit einer Datenkarte bzw. einem Handy, das als Modem verwendet wird, z.B. auch am Laptop. Auch über den nächsten MobileTV-Standard DVB-H ist 3Live! bereits im Rahmen des DVB-H-Trials zu empfangen. „Anna & Du“ läuft täglich um 09:00, 11:00, 13:00, 15:00, 17:00, 19:00 und 21:00 auf 3Live! 3Kunden sehen das Programm von 3Live! übrigens kostenlos. Was ist ORF MOBIL? ORF MOBIL ist der Testkanal des ORF zur Abung neuer mobiler Formate. Zwischen 21. Mai und 29. Juni 2007 können Test-User des laufenden DVB-H-Trials im Rahmen des Projekts mobile tv austria täglich eine neue Folge von „Anna & Du“ sehen. Anna & Du läuft täglich um 09:00, 13:00 und 17:30 auf ORF MOBIL Was für ein Mobiltelefon brauche ich dafür? Du benötigst entweder ein 3Handy (z.B. das NOKIA N73, eine 3Data Card oder ein DVB-H Test Handy. Was bekomme ich und was kostet das? Zwischen dem 21. Mai und 29. Juni 2007 läuft täglich eine neue ca. 7 Minuten Folge auf 3Live! und ORF MOBIL. 3Kunden sehen “Anna & Du“ auf 3Live! übrigens kostenlos. Auch für DVB-H Test User fallen keine Kosten an. Wer eine Folge verpasst hat oder sie noch mal sehen möchte kann sich jede Folge 48 Stunden nach der Ausstrahlung auf Planet3 für nur € 0.99 runterladen. Was wenn ich kein 3Kunde bin? Die Daily Comedy “Anna & Du“ ist exklusiv für 3Kunden und DVB-H Test-User. Wenn Du mehr über 3 wissen willst, klick hier Wer oder was ist Herbstrock? Auf keinen Fall sommerlich, winterlich oder ähnliches. Herbstrock ist eine österreichische Band, die seit 4 Jahren existiert. Alle Mitglieder von Herbstrock treten in der Daily Comedy als sie selbst auf. Noch mehr Fragen? Wenn Du weitere Fragen hast schicke ein Mail an kontakt@umusic.com Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 24. Mai, 2007 um 10:56
Da nirgends erwähnt wird wie man sich abmeldet ... Einfach eine SMS mit dem Text ABMELDEN an 0900 500 800 schicken ... Zuletzt bearbeitet am 20.12.2013 19:06, insgesamt 2-mal bearbeitet Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 29. Mai, 2007 um 19:27
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/CDsn6/