Google bringt nach Bug neues Play-Systemupdate


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Feb. '24
letzte Antwort
Noch keine
26
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15403
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragFr 09. Februar, 2024 17:12


Nachdem es bei der Januarversion des Play-Systemupdates wieder einen Speicherfehler gab, versucht Google es mit einer neuen Version.

Google hat eine neue Version des Play-Systemupdates für Januar 2024 veröffentlicht. Damit hat das Unternehmen die Verteilung wieder aufgenommen, nachdem sie aufgrund eines Bugs unterbrochen wurde. Ende Januar 2024 zog Google die Aktualisierung zurück, nachdem einige Nutzer einen Fehler beim Speicherzugriff gemeldet hatten.

Ob das neue Update sicher ist, ist noch unklar - für eine Einschätzung ist es noch zu früh. Auf Reddit berichteten zahlreiche Nutzer, dass sie die Aktualisierung installieren konnten und es anschließend zu keinen Problemen gekommen sei.






C&M News: https://ress.at/-news09022024211546.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen, mit einer (geistigen) Behinderung.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Heiliger Wolfgang: Neues Musical zum 1.100 Geburtstag
Schwerverletzter nach Unfall mit Gasflasche
Orca-Junges befreit sich nach Wochen aus Lagune
Schöckl: Parkgebühr nach Übergangsphase
Weiterhin Suche nach bewaffnetem Bankräuber
Waxahatchee: neues Album und zwei Österreich-Termine
Neues Anschlussgleis für Pongauer Unternehmen
Zusammenstoß wegen Griff nach Essen
Nach Aufhebung von Urteil: Weinstein am 1. Mai vor Gericht
UKH-Primar: Anzeige, aber kein Verfahren nach OP

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top