> Forums > CM News
OpenAI Sora kann Videos generieren: So realistisch sehen sie aus
Erstellt
Feb. '24
|
letzte Antwort | Antworten
11
|
Aufrufe
332 |
21
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Fr., 16. Februar, 2024 um 20:51
Das ChatGPT-Unternehmen hat ein neues Tool präsentiert, mit dem sich Videos aus Prompts erschaffen lassen. https://ress.at/-news16022024205902.html |
|
Fr., 16. Februar, 2024 um 21:39
Zusammen mit <a href="../profil/member3.html" target="_blank">@aleX</a> haben wir gerade noch schnell eine Erweiterung online gebracht und ich habe euch mal ALLE Bespielvideos hochgeladen, damit diese fanatischen Videos nicht verloren gehen ... Ihr findet die Videos unter: https://videohost.ress.at/sora/ |
|
Fr., 16. Februar, 2024 um 23:16
|
|
Fr., 16. Februar, 2024 um 23:38
Nice C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
|
|
Sa., 17. Februar, 2024 um 9:24
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Sa., 17. Februar, 2024 um 9:26
Mein Simba... :) |
|
Sa., 17. Februar, 2024 um 9:47
+++ AlexiBexi @alextv Ich freu mich schon auf alles gute, das damit einhergeht. Aber ich hasse jetzt schon all die Scheiße die dadurch kommen wird. Am 15. Februar, 2024 um 21:33 via ✕ Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Sa., 17. Februar, 2024 um 9:51
C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 17. Februar, 2024 um 10:02
shadOwpony hat Folgendes geschrieben: aleX hat Folgendes geschrieben: Ja aber trotzdem schon ein Wahnsinn Jo sicher Und genau das sollte uns eigentlich freuen und nicht zum aufregen bringen! Den diese kleinen Fehler sind die die uns die KI Inhalte von der Realität zu unterscheiden helfen! Gibt es diese Fehler nicht mehr und die KI Inhalte "werden perfekt" dann haben wir ein echtes Problem!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... Im Internet werden Daten gesammelt – das ist nichts Neues. Bei jedem Seitenaufruf, jeder Suchanfrage oder Transaktion hinterlassen wir Spuren im Netz. Wir geben ein Stück Identität preis, indem wir unsere Interessen offenbaren. Laut einer Studie des Marktforschungsunternehmens Comscore, die von der New York Times in Auftrag gegeben wurde, werden pro User bis zu 811 Daten monatlich erfasst. Darunter unter anderem Wohnregion, Vorlieben und Geschlecht eines Nutzers - abhängig von seinem Verhalten im Netz. |
|
Sa., 17. Februar, 2024 um 10:04
deranonyme hat Folgendes geschrieben: Und genau das sollte uns eigentlich freuen und nicht zum aufregen bringen! Den diese kleinen Fehler sind die die uns die KI Inhalte von der Realität zu unterscheiden helfen! Gibt es diese Fehler nicht mehr und die KI Inhalte "werden perfekt" dann haben wir ein echtes Problem!!! Volle Zustimmung Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Sa., 17. Februar, 2024 um 11:56
Das ist ja richtig GEIL!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/RqVBz/