> Forums > IPhone Software
AAA-Spiele auf iPhones werden kaum gekauft
Erstellt
Jun. '24
|
letzte Antwort | Antwort
1
|
Aufrufe
19 |
3
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Sa., 29. Juni, 2024 um 14:14
#1
Bild: Screenshot Die Spielerevolution auf dem iPhone läuft offenbar schleppend. Gerade die stark umworbenen großen Titel verkaufen sich kaum. Das dürfte nicht nur an den Spielen selbst liegen. Mobilegamer hat Daten von Appfigures ausgewertet, nach denen sich die Ports von Assassin's Creed, Resident Evil und Death's Stranding allesamt schlecht verkaufen und demnach kommerzielle Flops sind. Assassins Creed Mirage soll insgesamt nur etwa 3.000-mal gekauft worden sein, für eine große Plattform wie iOS ist das geradezu verschwindend gering. Für Publisher wie Ubisoft war es vermutlich absehbar, dass ein Spiel zu einem Preis von 50 Euro auf Smartphones nur von wenigen Nutzerinnen gekauft wird. Auch weitere AAA-Titel starten erst ab 20 Euro, während für die meisten anderen Mobile-Games nur wenige Euro verlangt werden und weitere Einnahmen eher über In-App-Käufe generiert werden. C&M News: https://ress.at/-news29062024141442.html |
|
Sa., 29. Juni, 2024 um 22:22
#2
Warum sollte ich sich für ein Handy game soviel Geld ausgeben und dann auf mini Bildschirm spielen??? Das macht mir keinen spass!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/Wcah6/
Ähnliche Themen:
© by Ress Design Group, 2001 - 2024