> Forums > CM News
aleX fotografiert: Endlich wieder Makros
Erstellt
Aug. '24
|
letzte Antwort | Antworten
8
|
Aufrufe
105 |
24
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Mo., 05. August, 2024 um 22:31
Heute sind wir endlich wieder in die Welt der Makrofotografie eingetaucht und versucht die Augen für das Unsichtbare zu öffnen. https://ress.at/-news05082024223101.html |
|
Mo., 05. August, 2024 um 22:45
|
|
Mo., 05. August, 2024 um 22:52
Ich habe gerade deine Fotos von den Blumen angesehen. Eindrucksvolle Fotos. Machst du deine Fotos auch in ein Album??? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 05. August, 2024 um 23:01
Absolut verzaubernd und beeindruckend ♡ ♡ ♡ zuviel schöne Eindrücken als es in Worte fassen zu können - beautiful (= |
|
Mo., 05. August, 2024 um 23:03
Mama hat Folgendes geschrieben: Machst du deine Fotos auch in ein Album??? Ne mach ich nicht mehr .. Keiner hat sich damals über das Fotobuch gefreut, von denen die eines bekommen haben .. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 05. August, 2024 um 23:04
Schöne Bilder C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
|
|
Mo., 05. August, 2024 um 23:07
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 05. August, 2024 um 23:30
Wie ein Profi C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/JyTXX/