> Forums > Windows Mobile

W

WM6 wozu?

Erstellt
Jul. '07
letzte Antwort Antwort
1
Aufrufe
1.1T
2
„Gefällt mir“
Abos
Noch keine
Di., 24. Juli, 2007 um 22:22

sorry ich hab keine ahnung deswegen frage ich.

konnte nirgendswo lesen in welcher hinsich WM6 besser sein soll das WM5?
Könnte ihr mir mal paar kurze Punkte aufschreiben was sich wirklich geändert hat?

Normalerweise geh ich auch davon aus das das neue Betriebssystem immer mehr Systemresourcen frisst wie der Vorgänger....

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Mi., 25. Juli, 2007 um 16:22

Zu WM5 hat WM6 nur einen Unterschied und das ist, das dieser mit Vista kompatibeler ist.

Nachdem Windows Vista rausgebracht hatte musste Windows auch ein Vista kompatibles Mobiles Programm rausbringen.

Das Speicherkartenproblem ist mit einem Patch gelöst worden und niemand kann sagen ob dieses Patch nicht auch bei WM6 installiert werden muss.

Das WM6 schneller ist wird in den Foren propagiert und genau das Gegenteil auch.

Selber gegenüber WM5 gibt es keine Verbesserungen, z.B kann man noch immer nicht alle Kontakte mit Bluetooth übertragen oder alle Bilder markieren und per Bluetooth an ein anderes Handy schicken, sondern immer nur einzeln.

Für alles braucht man immer noch die Zusatzprogramme die man jetzt schon nutzt und hoffentlich auch alle noch funktionieren, da man ohne diese auch bei WM6 verlassen ist.

Wer kein Windows Vista hat braucht sich wohl gar nicht die Mühe machen alles neu zu machen.

Leider habe ich noch keine Liste hier in Deutsch gefunden, wo Microsoft angibt was gegenüber WM5 geändert worden ist. Normalerweise findet man sowas bei einem Upgrade und es wird angegeben was verbessert oder neu ist gegenüber der älteren Version.

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

> Forums > Windows Mobile

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/mnBkE/