> Forums > CM News

Tesla Autopilot ist "gelegentlich gefährlich unfähig"

Erstellt
Sep. '24
letzte Antwort Antworten
3
Aufrufe
27
7
„Gefällt mir“
Abos
Noch keine
Do., 26. September, 2024 um 22:06
#1

Ein Test von Teslas FSD (Full Self Driving) fällt ein wenig schmeichelhaftes Urteil über das System.


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://ress.at/-news26092024220645.html


Heute um 11:23
#2

Es ist wirklich faszinierend! Ich fahre selbst einen Tesla und nutze das Full-Self-Driving (FSD) System sehr häufig. Fehler treten dabei äußerst selten auf, obwohl ich monatlich zwischen 4000 und 5000 Kilometer im Außendienst unterwegs bin. Das schließt Fahrten in den österreichischen Bergen sowie zahlreiche Strecken in Deutschland und Tschechien ein.

Mit großer Begeisterung verfolge ich auch YouTube-Kanäle von Tesla-Enthusiasten, die sich intensiv mit dem Thema auseinandersetzen und selbst Tesla fahren. Auch diese berichten kaum von Problemen, selbst wenn sie ihre gesamten Fahrten zu Terminen oder auf Roadtrips filmen.

Doch nun lese ich in den Nachrichten von AMCI Testing oder dem ADAC in Deutschland, dass Tester in einem Tesla sitzen und das System plötzlich verrückt spielt? Das ist wirklich sehr interessant?



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Heute um 12:54
#3

In Österreich gibt es kein "Tesla FSD" ..

In Europa ist nur "Tesla Autopilot" verfügbar. Das ist im Prinzip nichts anderes als Auch die Assistenzsysteme anderer Marken, seit 2018 nicht mehr grundlegend verändert, ein System das simple Logik die programmiert ist ausführt. Und es Funktioniert nur auf Autobahnen ..

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Heute um 13:23
#4

Kann sein



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)



Logo https://t.ress.at/bCHSC/


Ähnliche Themen:











Top