> Forums > CM News

aleX fotografiert: Die Jagt nach den Nüssen - Werden sich die Eichhörnchen gegen die Raben durchsetzen?

Erstellt
Nov. '24
letzte Antwort Antworten
7
Aufrufe
56
15
„Gefällt mir“
Abos
1
Mi., 06. November, 2024 um 20:00

Es herrscht ein ständiger Wettstreit zwischen den gewitzten Eichhörnchen und den schlauen Raben. Es ist Herbst, und die Bäume tragen schwer an ihren Früchten. Überall findet man Nüsse, und beide Tierarten sind in einem erbitterten Kampf um diese wertvolle Nahrung verwickelt.

Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://ress.at/-news06112024200000.html

Wichtiger oder angepinnter Post#1270094

Mi., 06. November, 2024 um 20:00

Das Video findet ihr auch in 4K auf YouTube:

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Mi., 06. November, 2024 um 22:18

Wunderschöne Bilder

Mi., 06. November, 2024 um 23:20

Habe mir gerade die Bilder und das Video angesehen und ich finde es so lustig dass die Eichkatzerl den Raben einen Schreck einjagen können

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Do., 07. November, 2024 um 5:23

Steht da ein Sessel am Friedhof ?

Mein Simba... :)

Do., 07. November, 2024 um 8:58

Mama hat Folgendes geschrieben:
Habe mir gerade die Bilder und das Video angesehen und ich finde es so lustig dass die Eichkatzerl den Raben einen Schreck einjagen können

shadOwpony hat Folgendes geschrieben:
Steht da ein Sessel am Friedhof ?

Viele ..

Da bringen viele ihr Zeug mit und lassen es dort ..

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Do., 07. November, 2024 um 21:04

So süss

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Fr., 08. November, 2024 um 9:03

Da ich persönlich Raben wundervoll finde aber meine kleinen Eichkatzerl auch, fand ich es nicht so schön zu sehen wie um die Nuss oder generell Futter gejagt wird und versuchte beiden gleichwertig gerecht zu werden mit der Walnuss Verteilung gg

Mit diesem Tag, hast du ein Bild erschaffen was ich unbedingt in gross an unserer Wand als Kustwerk sehe - welches verrate ich hier nicht (=

Generell sind wundervolle Momentaufnahmen gelungen, von dem Herbstlichen treiben in der Tierwelt ♡

Nun nach Allerheiligen, kehrte endlich wieder Ruhe in den Friedhöfen ein...

~°~ Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. ~°~

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/srCyv/