> Forums > TV, Streaming - Film & Serien

Titanic 2 (2025) - Teaser Trailer | Leonardo DiCaprio, Kate Winslet

Erstellt
Nov. '24
letzte Antwort Antworten
4
Aufrufe
120
12
„Gefällt mir“
Abos
Noch keine
Mi., 06. November, 2024 um 22:28

Hollywood plant die Veröffentlichung von "Titanic 2", einer Fortsetzung des ikonischen Films "Titanic" von 1997. Unter der Regie von James Cameron soll dieses neue Kapitel die Pracht und Tragödie des Originals einfangen, während es eine frische und fesselnde Erzählung einführt.

Vor dem Hintergrund des 21. Jahrhunderts erforscht "Titanic 2" die Entdeckung eines bisher unbekannten Abschnitts des Titanic-Wracks. Ein Team von Tiefsee-Entdeckern, angeführt von der unerschrockenen Dr. Emily Dawson (gespielt von einer noch nicht angekündigten Top-Schauspielerin), stößt auf ein versiegeltes Abteil, das eine Schatzkammer mit Artefakten und unerzählten Geschichten von jener schicksalhaften Nacht enthält.

Als das Team tiefer in das Geheimnis eindringt, entdecken sie ein Tagebuch, das einer jungen Frau gehörte, die das Unglück überlebt hat, deren Geschichte jedoch bisher unerzählt geblieben ist. Diese Enthüllung löst eine Kette von Ereignissen aus, die die Vergangenheit mit der Gegenwart kollidieren lässt und das Leben der Nachfahren der Titanic-Passagiere mit dem der heutigen Entdecker verknüpft.

Do., 07. November, 2024 um 9:27

Des haut aber alles durcheinander .. Es gibt ja die Theorie das er überlebt hat und jetzt der "Der große Gatsby" ist ..

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Do., 07. November, 2024 um 10:16

Geh bitte ?.. des is blöd ?.. dann tät de alte Frau a andre Geschichte erzählen im ersten Film 🙄🙄🙄

Mein Simba... :)

Do., 07. November, 2024 um 10:17

Wenn?s den Film so machen dass sie vielleicht am Schluss aufwacht und es träumt hat weils erm so vermiss seh ich?s ein

Do., 07. November, 2024 um 10:26

Bei manche Filme funktioniert einfach kein 2.Teil 🙄

> Forums > TV, Streaming - Film & Serien

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/d6n3e/