> Forums > CM News
aleX fotografiert: Bei einem Spaziergang am Friedhof um Herbstimpressionen einfangen
Erstellt
Nov. '24
|
letzte Antwort | Antworten
10
|
Aufrufe
70 |
15
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Do., 07. November, 2024 um 21:19
Ein Spaziergang am Friedhof im Herbst ist eine besonders stimmungsvolle Erfahrung. Die kühle Luft und das Rascheln der bunten Blätter unter den Füßen schaffen eine Atmosphäre der Ruhe und Besinnlichkeit. https://ress.at/-news07112024211943.html |
|
Do., 07. November, 2024 um 21:31
|
|
|
|
Do., 07. November, 2024 um 21:45
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
|
|
Do., 07. November, 2024 um 21:46
Du hast wieder schöne Eindrücke der Natur mit dem Fotoapparat eingefangen. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 07. November, 2024 um 21:52
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
|
|
Do., 07. November, 2024 um 22:29
THE GRUDGE Spoiler: Zuletzt bearbeitet von aleX am 08.11.2024 10:03, insgesamt 1-mal bearbeitet Grund: Bild versteckt, für Menschen die Angst haben ^^ Mein Simba... :) |
|
Do., 07. November, 2024 um 23:58
|
Fr., 08. November, 2024 um 9:34
Von Raben Familien über Eichhörnchen Mütter die trotz ihrer Kleinen im Kobel schnell am rumhuschen für ihre Nahrungsaufnahme bis über den Mäusen die fast unbemerkt rumfetzen die wiederum die zwei Katzen die Stambesucher des Friedhofes sind anlocken, gibt es noch eine Vielzahl an wunderschönen Vogelarten und ab und an darf man auch einen Feldhasen erblicken. Schmetterlinge, Libellen, Bienen, Hummeln und ja auch Stechmücken (leider) sowie zahlreiche Krabbler (da bin ich raus gg) sind auch mitten im Geschehen und werden oft gar nicht erst beachtet. Ich wäre ja immer noch für ein Reh ♡ Auch wenn andere denken mögen, was treibt einem fast täglich auf den Friedhof, ein Ort der Trauer und des Schmerzes... Orte sind Vielfältig, Orte sind das was wir aus ihnen machen (= Das letzte Foto - beeindruckend! |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/Np7zW/