> Forums > CM News
Welche Samsung Geräte erhalten das neue One UI 7 unter Android 15?
Erstellt
Nov. '24
|
letzte Antwort | Antworten
2
|
Aufrufe
27 |
2
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Fr., 29. November, 2024 um 22:10
Samsung-Nutzer dürfen sich freuen: Das heiß erwartete One UI 7, basierend auf Android 15, steht kurz vor der Fertigstellung. Wir haben für euch eine Liste zusammengestellt, welche Geräte das Update erhalten werden. https://ress.at/-news29112024221046.html |
|
Sa., 30. November, 2024 um 12:54
Es gibt zurzeit viele Diskussionen und Meinungen darüber, ob Samsung mit dem neuen One UI 7 Design den Stil von Apples iOS kopiert. Während einige Nutzer und Experten behaupten, dass Samsung nur bestehende iOS-Designelemente übernimmt, möchte ich eine andere Perspektive anbieten. Samsung hat im Laufe der Jahre eine eigenständige und erkennbare Designsprache entwickelt, die von vielen Nutzern geschätzt wird. Mit One UI 7 hat das Unternehmen einige visuelle Änderungen vorgenommen, die möglicherweise auf den ersten Blick an iOS erinnern. Diese Änderungen bedeuten jedoch nicht, dass Samsung einfach nur kopiert hat, sondern vielmehr, dass sie ihre bestehenden Icons und Animationen modernisiert und aktualisiert haben. Warum also diese Modernisierung? Technologie entwickelt sich ständig weiter, und Designtrends ändern sich. Was vor einigen Jahren modern und ansprechend war, kann heute veraltet wirken. Samsung reagiert auf diese Veränderungen, indem sie ihr Design auf den neuesten Stand bringen, um den Erwartungen und Bedürfnissen der Nutzer gerecht zu werden. Diese Modernisierung ist ein natürlicher Prozess und ein Zeichen dafür, dass Samsung auf das Feedback seiner Kunden hört und bestrebt ist, die Benutzererfahrung kontinuierlich zu verbessern. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Samsung mit One UI 7 nicht einfach nur Designelemente von iOS übernommen hat. Vielmehr hat das Unternehmen seine bestehenden Icons und Animationen modernisiert, um eine zeitgemäße und ansprechende Benutzeroberfläche zu bieten. Diese Änderungen sind Teil eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses, der darauf abzielt, den Nutzern die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Ich bin gespannt auf eure Meinungen zu diesem Thema. Was haltet ihr von den Änderungen in One UI 7? Denkt ihr, dass Samsung auf dem richtigen Weg ist? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 30. November, 2024 um 17:57
Ich finde auch, wenn ich mir meine Icons unter Android 14 anschaue, das es einfach nur eine leichte Designverbesserumg ist !!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/gfyus/