aleX fotografiert: Unterwegs am Bayerischen Meer - dem Chiemsee
Erstellt
![]() |
letzte Antwort | Antworten
11
|
Aufrufe
100 |
42
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Di., 04. März, 2025 um 21:00
Der Chiemsee – auch bekannt als das "bayerische Meer" – zählt zu den schönsten Seen Bayerns. Warum also nicht dort entspannen und gleichzeitig beeindruckende Fotos machen? https://ress.at/-news04032025210000.html 3 0 |
|
Di., 04. März, 2025 um 21:00
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 04. März, 2025 um 22:41
|
|
Di., 04. März, 2025 um 22:42
|
|
Mi., 05. März, 2025 um 0:04
Kefir hat Folgendes geschrieben: Aber keine Drohnen Aufnahmen? ![]() Drohne hatte ich zwar mit, aber hat sich nicht ergeben ^^ 3 0 Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 05. März, 2025 um 12:07
Nice C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... 3 0 |
|
Mi., 05. März, 2025 um 12:37
Chiemsee ist wirklich ein schöner Ort C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... 3 0 |
|
|
|
Mi., 05. März, 2025 um 16:03
Kefir hat Folgendes geschrieben: Aber keine Drohnen Aufnahmen? ![]() I hau di glei ^^ setz aleX doch ned solch "Flausen" in Kopf haha 3 0 ![]() |
|
Mi., 05. März, 2025 um 16:08
aleX hat Folgendes geschrieben: Das Video findet ihr in 4K Auflösung auch auf YouTube: ![]() ATEMBERAUBEND und schöne Musikwahl (= auch die Fotos wundervoll, heute konnte ich mich nicht für ein Lieblingsbild entscheiden... hab bestimmt über ne Handvoll die auf Platz 1 sind ♡ War wirklich schön Vorort sowie nun es nochmals zu Erleben durch deine Fotos und wie ich durch die Anzahl sehe, konntest dich selber kaum entscheiden was deine persönlichen Schätze davon sind (= Aba weisst was wir vergessen haben - haben nicht das öffentliche WC begutachtet, ob es hygienisch ist oder so fatal wie damals beim Hintersee fg 3 0 ![]() |
|
Mi., 05. März, 2025 um 16:25
_as_ hat Folgendes geschrieben: I hau di glei ^^ setz aleX doch ned solch "Flausen" in Kopf haha ![]() _as_ hat Folgendes geschrieben: Aba weisst was wir vergessen haben - haben nicht das öffentliche WC begutachtet, ob es hygienisch ist oder so fatal wie damals beim Hintersee fg +++ 3 0 Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 05. März, 2025 um 21:50
Coole Fotos ![]() C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... 3 0 |
|

Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)