> Forums > CM News

aleX fotografiert: Bei einem Spaziergang rund um den Leopoldskroner Weiher

Erstellt
Mär. '25
letzte Antwort Antworten
6
Aufrufe
69
25
„Gefällt mir“
Abos
1
Mi., 19. März, 2025 um 21:00

Heute haben wir einen idyllischen Spaziergang um den Leopoldskroner Weiher unternommen. Dabei haben wir die Gelegenheit genutzt, einige schöne Fotos zu machen. Ein besonderes Highlight war die Beobachtung eines majestätischen Fischreihers, der gerade auf der Jagd war – ein faszinierender Anblick inmitten der friedlichen Natur.

Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://ress.at/-news19032025210000.html

Wichtiger oder angepinnter Post#1292928

0

0

Mi., 19. März, 2025 um 21:00

Das Video gibt es auch in 4K Auflösung auf YouTube:

0

0

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Mi., 19. März, 2025 um 22:13

Wunderschön

0

0

Mi., 19. März, 2025 um 23:47

Ich habe gerade eure Fotos betrachtet und bin tief beeindruckt von den wundervollen Aufnahmen der Vögel rund um den Leopoldskroner Weiher. Ein herzliches Dankeschön für diese wunderschönen Bilder, die die Schönheit dieses besonderen Ortes so eindrucksvoll einfangen!

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

0

0

Mi., 19. März, 2025 um 23:57

Schöne Bilder

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

0

0

Mi., 19. März, 2025 um 23:57

Was für eine zahlreiche Tierwelt mitten in der Stadt Salzburg ♡ schön das es soetwas noch gibt... Zahlreiche Fotos in Perfektion, wirklich schön anzusehen (=

0

0

~°~ Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. ~°~

Do., 20. März, 2025 um 6:08

0

0

Mein Simba... :)

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/En6br/