Deutsche Staatsanwaltschaft ermittelt: Angebliche "Heil"-Projektion auf Tesla-Werk
Erstellt
![]() |
letzte Antwort | Antworten
5
|
Aufrufe
90 |
6
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Fr., 24. Januar, 2025 um 10:04
Die Polizei in Brandenburg ermittelt, nachdem eine angebliche "Heil"-Projektion am Tesla-Werk in Grünheide Aufsehen erregt hat. https://ress.at/-news24012025100450.html 0 0 |
|
Fr., 24. Januar, 2025 um 10:22
Heutzutage muss man aber sich schon überlegen ob man den rechten Arm hernehmen darf wenn man wem auf die Entfernung Grüßt oder Zuwinkt .. Heißt jetzt nicht ich will jetzt den Hitlerguss usw. jetzt verharmlosen .. Aber es wird soviel schon so falsch ausgelegt .. 0 0 Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 24. Januar, 2025 um 22:12
![]() Für einen Eklat hat Elon Musk bei der Amtseinführung von US-Präsident Donald Trump gesorgt. Der reichste Mensch der Welt hat mit einer Hitlergruß-ähnlichen Geste empört. Von Musk gab es zunächst keine Erklärung zu der Geste. Mehr unter: https://www.salzburg24.at/news/welt/hitlergruss-eklat-jetzt-aeussert-sich-elon-musk-172061467 0 0 |
|
Mo., 07. April, 2025 um 23:01
Laut diesem Bericht bzw. Zusammenfassung von Arte gibt es doch eine Geheime Bewegung, mit geheimen Zeichen die nur Insider versteht ... ![]() 0 0 |
|
Di., 08. April, 2025 um 8:02
aleX hat Folgendes geschrieben: Heutzutage muss man aber sich schon überlegen ob man den rechten Arm hernehmen darf wenn man wem auf die Entfernung Grüßt oder Zuwinkt .. Heißt jetzt nicht ich will jetzt den Hitlerguss usw. jetzt verharmlosen .. Aber es wird soviel schon so falsch ausgelegt .. Dummes Schwachsinns Gelaber!!! Ein Hitlergruss bleibt ein Hitlergruss!!! Und wenn es nicht schaffst mit der linken Hand zu Grüssen dann bist du ein Nazi!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... 0 0 |
|
Di., 08. April, 2025 um 12:06
Gast hat Folgendes geschrieben: Und wenn es nicht schaffst mit der linken Hand zu Grüssen dann bist du ein Nazi!!! Genau sowas meinte ich .. Alles und Jeder wird sofort als Nazi beschimpft und "die Nazikeule" wird so schnell geschwungen .. Es ist einfach nicht mehr normal heutzutage .. Ich habe doch geschrieben das man den Gruß nicht verharmlosen sollte. Der Rechtsruck ist ein extrem grosses Problem .. Keine Frage .. 0 0 Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|

Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)