> Forums > CM News

D

Diskonter Penny vertreibt das iPhone

Erstellt
Dez. '07
letzte Antwort Antworten
4
Aufrufe
1.3T
4
„Gefällt mir“
Abos
Noch keine
Fr., 21. Dezember, 2007 um 13:55

Der Diskonter Penny vertreibt ab Freitag in ausgesuchten Filialen und über seinen Online-Shop Apples iPhone für 799 Euro auch in Österreich.

Allerdings ist der Vertrieb von Apple offiziell nicht genehmigt: "Apple hat das iPhone in den USA, in Großbritannien, in Deutschland und Frankreich vorgestellt. Apple hat noch keine weiteren Pläne bekanntgegeben, und Apple unterstützt außerhalb von Frankreich aktuell keinerlei Verkauf von SIM-entsperrten iPhones", so die Stellungnahme von Apple Österreic ...

Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/cmnews.php?datum=21122007&news=21122007145536

Fr., 21. Dezember, 2007 um 14:56

Eure Meinung ob das iPhone jetzt technisch top ist oder nicht interessiert niemand. Die Fashionvictims schon gar nicht. Ist also vergebliche Mühe. Als Apple-User wird man von den Handy-Herstellern einfach ignoriert. Einzige Ausnahme Sony-Ericsson. Alles andere geht meist gar nicht oder nur eingeschränkt oder über Drittanbietersoftware. Für mich steht im Vordergrund die Telefonfunktion und der Datenabgleich, und da gehe ich mal davon aus dass das von Apple in gewohnter Weise optimal gelöst wurde. Wissen werd ich das persönlich allerdings erst wenn die 2. oder 3. Generation auf dem Markt ist, zu einem annehmbaren Preis und mit einem marktüblichen Tarif.

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Do., 27. Dezember, 2007 um 2:46

Hier das Angebot als PDF:

Download PENNY. MEHR FÜRS GELD.pdf (85.46 kB, 6 mal)
MD5: 1bfbe1d22a480ea990d8d5c4f469c8a1
SHA1: efece547e0477349443f78178cb0097c54daecef
CRC32: b1f09e2e

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Do., 27. Dezember, 2007 um 21:12

Naja ...

Wartet ein wenig und schon werden die Dinger wieder günstiger weil der Hype vorbei ist und keiner mehr es haben will und schnell loswerden will!

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Do., 27. Dezember, 2007 um 21:22

Ja da stimm ich dir sofort zu...

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/vzRvA/