> Forums > Mobile Navigation
T
TomTom am Trinity stürzt nach 30min ab?
Erstellt
Feb. '08
|
letzte Antwort | Antworten
2
|
Aufrufe
5.9T |
0
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Di., 19. Februar, 2008 um 10:58
Es kommt sehr oft vor das TomTom wenn es länger als 30min läuft einfach sich aufhängt... Hier sollte der ATIFix.cab abhilfe schaffen... Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 20. Juni, 2008 um 8:26
Hallo! Bei mir hängt sich tom tom auch auf. Die Zeit spielt dabei keine Rolle. Mal nach 15min dann auch nach 1min. Also habe ich gestern mal das ATIFix.cab installiert und tom tom gleich auspropiert. Leider keine veränderungen auser das was komisches passiert ist. Ich hatte tom tom beändet und wollte nach einiger zeit schauen wie spät es ist da wurde das display nur weiß und mann sah nichts. Ich bekam zu den Zeitpunkt auch ein anruf konnte aber nicht sehen von wem. Erst als ich das ATIFix.cab deinstallierte und den Vpa aus und wieder eingeschaltet habe war alles wieder normal. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 21. Juni, 2008 um 13:59
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/Dhh3W/