> Forums > CM News
Neues "3"-Netz: Kunden müssen noch auf größere Verbesserungen warten
Erstellt
Aug. '13
|
letzte Antwort | Antworten
17
|
Aufrufe
3.5T |
47
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Di., 27. August, 2013 um 11:03
2G-Integration abgeschlossen - 3G-Netze werden in nächsten Monaten zusammengelegt https://www.ress.at/news27082013110309.html |
|
Di., 27. August, 2013 um 11:52
|
|
Di., 27. August, 2013 um 12:20
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 27. August, 2013 um 17:35
Hoff nur das es nicht die 3 Kunden so arg betrifft und sich auf Orange eingrenzt C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 27. August, 2013 um 17:40
Das ist jetzt 1 Netz.. Also trifft es alle.. EDIT: Ok.. Muss diese Aussage wieder zurücknehmen.. Die Umstellung läuft noch und somit telefonieren die Kunden eigendlich noch alle in ihrem Netz.. Die Umstellung sollte bis Ende des Jahres abgeschlossen sein.. Zuletzt bearbeitet am 23.09.2013 20:27, insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Di., 27. August, 2013 um 17:42
Ja! Aber es wird doch keine Ausfälle geben hoffendlich! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 27. August, 2013 um 17:43
Auszuschliessen ist es leider nicht.. Da ist sicher viel zum Einstellen und zu ändern.. Aber ich hätte gern mal das LTE freigeschaltren wird ^^ Hast ein LTE Handy ohne LTE ^^ |
|
Di., 27. August, 2013 um 17:45
Hab auch ein LTE durch das iPhone5 C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 27. August, 2013 um 17:47
|
|
Di., 27. August, 2013 um 17:48
Nein! In der Schweiz funktioniert es auch! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 27. August, 2013 um 17:49
|
|
Di., 27. August, 2013 um 17:51
Und überlastet wie Sau C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 27. August, 2013 um 17:54
Am Anfang sicher nicht, weil wie gesagt, sich kaum wer das Paket nehmen wird.. Ausser vielleicht A1 Kunden die bei der Online-Bestellung nicht aufgepasst haben und jetzt das Paket um 9,99€ dabei haben.. |
|
Di., 27. August, 2013 um 17:57
aleX hat Folgendes geschrieben: Am Anfang sicher nicht, weil wie gesagt, sich kaum wer das Paket nehmen wird.. Ausser vielleicht A1 Kunden die bei der Online-Bestellung nicht aufgepasst haben und jetzt das Paket um 9,99€ dabei haben.. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 28. August, 2013 um 11:45
Leider wird alles mit der Zeit schlechter Drei war früher spitze! Sogar das A1 Roming ohne Probleme! Aber jetzt mit T-Mobil nur Probleme und seit der zusammenlegung mit Orange komplett unbrauchbar! Schade das ich jetzt noch nicht den Vertrag abmelden kann! Aber die Kündigung ist bereits gefaxt und zum nächsten Zeitpunkt bin ich weg von Drei! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 28. August, 2013 um 11:54
Mich würde interressieren, wo es diese massiven Probleme mit Drei gibt.. Ich lese überall das die Leute so Probleme haben und unbedingt köndigen wollen.. Ich kann hier in der Stadt Salzburg überhaupt nix feststellen.. Und ich bin täglich, berufsbedingt, im gesamten Stadtgebiet und auch meist in den Nachbargemeinden unterwegs.. Keine Probleme beim telefonieren, SMS oder Mobilen Internet.. Das einzige mal wo ich bei Drei Probleme mit dem Empfang hatte, war der damals angekündigte Ausfall wie die entgültige Zusammenschliessung abgeschlossen wurde.. |
|
Mi., 28. August, 2013 um 12:15
Ich kann auch nur zwei Verschlechterungen feststellen. Im Globus ging es früher viel besser, dass kann aber wieder kommen. Was nicht mehr kommt, ist bei der 3Box. Wenn ich die Mails über die Webseite bearbeite habe ich nur noch Posteingang. Keinen Ausgang keine Gesendete und keinen Papierkorb C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 29. August, 2013 um 10:44
wolfgang069 hat Folgendes geschrieben: Im Globus ging es früher viel besser, dass kann aber wieder kommen. Ob das ein Grund zum beschweren ist? Der liegt schliesslich in Deutschland und die werden sicher nicht ihr Netz optimieren, damit es besser in richtig Deutschland funkt ^^ wolfgang069 hat Folgendes geschrieben: Was nicht mehr kommt, ist bei der 3Box. Wenn ich die Mails über die Webseite bearbeite habe ich nur noch Posteingang. Keinen Ausgang keine Gesendete und keinen Papierkorb kommt vielleicht noch.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/sNyqB/