> Forums > CM News
iPhone 5C: China Edition* schon jetzt für 99 Dollar bestellen
Erstellt
Aug. '13
|
letzte Antwort | Antworten
9
|
Aufrufe
2.8T |
13
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Do., 29. August, 2013 um 17:25
Goophone war wieder mal schneller als Apple und bringt jetzt schon das neue iPhone 5C. Zumindest in der China Edition* "i5C". https://www.ress.at/news29082013172506.html |
|
Do., 29. August, 2013 um 17:29
Ich mag nur die echten. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 29. August, 2013 um 17:32
|
|
Do., 29. August, 2013 um 17:44
Scheiss China! Müssen die dieser tollen Firma immer schaden! Immer wieder auf Apple! Apple ist die beste Firma die es gibt! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 29. August, 2013 um 17:48
Die Klage letztes Jahr war lustig *gg* Bin mir nicht sicher ob es eine Klage gab.. Weil man hört nichts mehr davon.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 02. September, 2013 um 13:15
@Geri: Du bist wohl auch einer, der sofort eine Niere verkaufen würde um ein Apple Gerät zu kommen?! So lange meine Niere nicht von Apple ist, gebe ich auch gerne eine für ein Apple Gerät. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 07. September, 2013 um 21:02
@Geri: Du bist wohl auch einer, der sofort eine Niere verkaufen würde um ein Apple Gerät zu kommen?! So lange meine Niere nicht von Apple ist, gebe ich auch gerne eine für ein Apple Gerät. *kopfschüttel* Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 05. Juli, 2017 um 12:40
Möchtest du eine Niere kaufen oder willst du eine Niere verkaufen? Sind Sie auf der Suche nach einer Chance, Ihr Nierengeld für finanzielle Störungen zu verkaufen und Sie wissen nicht, was zu tun ist, dann kontaktieren Sie uns heute und wir bieten Ihnen eine gute Dosis für Ihre Nieren. Mein Name ist Dr. Vincents ist ein Nephrologe am UBTH Medical Center. Unsere Klinik spezialisiert sich auf die Behandlung von Nierenerkrankungen, und wir beschäftigen uns auch mit dem Kauf und der Transplantation von Nieren mit einem geeigneten Spender. Wir befinden uns in Indien, Türkei, Nigeria, USA, Malaysia. Wenn Sie daran interessiert sind, eine Niere zu verkaufen oder zu kaufen, zögern Sie bitte nicht Kontaktieren Sie uns per Email. E-mail: ********** Whatsapp: ******* Freundliche Grüße. Dr. Vincent Zuletzt bearbeitet von aleX am 05.07.2017 12:55, insgesamt 1-mal bearbeitet C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 05. Juli, 2017 um 12:55
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/tEfAb/