IP Steckdosenleiste EnerGenie EG-PMS2-LAN im Test
Erstellt
![]() |
letzte Antwort | Antworten
13
|
Aufrufe
5.2T |
36
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Do., 26. Dezember, 2013 um 19:14
Am 24.12.13 habe ich noch meine Steckdosenleiste "EnerGenie EG-PMS2-LAN bekommen und wollte euch mal schnell meine Meinung dazu teilen. https://www.ress.at/news26122013191419.html 0 0 |
|
Do., 26. Dezember, 2013 um 19:22
Von der Grundfunktion her, klingt es cool.. Aber Schade, das es soviele Probleme mit der Steuerung gibt.. ![]() 0 0 |
|
Do., 26. Dezember, 2013 um 19:35
Also die App geht jetzt sowie, dass ich schalten kann und sehe was ein und aus ist. Ich habe einfach die App runter und nochmal neu rauf und dann ging es C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... 0 0 |
|
Do., 26. Dezember, 2013 um 20:09
wolfgang069 hat Folgendes geschrieben: Also die App geht jetzt sowie, dass ich schalten kann und sehe was ein und aus ist. Ich habe einfach die App runter und nochmal neu rauf und dann ging es so gehts auch ^^ 0 0 Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 26. Dezember, 2013 um 20:28
Dieser Punkt von der Homepage, ist vielleicht auch für viele nicht ganz uninteressant: Zitat: Alle angeschlossenen Geräte sind automatisch mit bis zu 100.000 Euro versichert: Konditionen Zitat: 100.000 € Versicherung Mit den Stromschutzartikeln von GEMBIRD werden elektrische Geräte gegen Schäden geschützt, die durch Spannungsspitzen im Stromnetz verursacht werden können. Um Ihnen noch mehr Sicherheit zu geben, bietet GEMBIRD einen Extra-Versicherungsschutz für den Fall der Fälle an: Die Versicherung bietet Deckung bis zu einem Höchstbetrag von 100.000 Euro für alle Schäden, die an den während der Lebensdauer des GEMBIRD Stromschutzartikels angeschlossenen Geräten durch Spannungsspitzen oder Blitzschlag verursacht wurden. Die Versicherung gilt für alle GEMBIRD Stromschutzartikel. Sie gilt weltweit mit Ausnahme der USA und Kanada. Was müssen Sie im Schadensfall tun? Sie müssen als Nachweis des erstmaligen Käufers den Kaufbeleg vorlegen. Sie müssen bis zur vollständigen Regulierung die defekten Geräte und den GEMBIRD Stromschutzartikel aufbewahren. Im Einzelfall findet seitens des Versicherungsträgers eine Überprüfung der defekten Geräte statt. Sie müssen innerhalb von 10 Tagen ab dem Datum des vermeintlichen Schadens diesen bei dem Versicherungsträger melden. Die Regulierung des Schadens geschieht ausschließlich über den Versicherungsträger. Wo können Sie einen vermeintlichen Schaden melden? Rufen Sie im Falle eines Schadens innerhalb von 10 Tagen bei dem Versicherungsansprechpartner an oder senden Sie ein Fax oder eine E-Mail. Ihr Ansprechpartner im Schadensfall: Allianz Versicherung Tel.: +49-(0)2924-693 Fax: +49-(0)2924-673 E-Mail: buero.flerackers@allianz.de 0 0 |
|
Fr., 27. Dezember, 2013 um 11:07
Klingt interessant! Wie gibt es dieses Steckdosenmonster? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... 0 0 |
|
Fr., 27. Dezember, 2013 um 12:07
fkjghfg hat Folgendes geschrieben: Klingt interessant! Wie gibt es dieses Steckdosenmonster? Gibt viele Quellen im Internet, wie man sie bestellen kann.. Gugg -> http://bit.ly/1cVGFDz 0 0 Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 27. Dezember, 2013 um 13:14
fkjghfg hat Folgendes geschrieben: Klingt interessant! Wie gibt es dieses Steckdosenmonster? Ich habe meine von Amazon. Also wegen dem Problem das die Leiste nicht online geht. Wenn man die Leiste ausschaltet, darf man sie erst wieder einschalten wenn der Router online ist oder die Leiste gleich eingeschaltet lassen. Ich schalte bei mir jetzt das Internet extra aus und lasse die Leiste eingeschaltet, sobald der Router online ist, ist die Leiste auch online. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... 0 0 |
|
Fr., 27. Dezember, 2013 um 13:31
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 27. Dezember, 2013 um 14:43
aleX hat Folgendes geschrieben: Auf Amazon wird öfters die schlechte Firmware der Leiste bemängelt Ich werde man abwarten was der Herstelle sagt, habe ein Mail geschrieben, aber auf Grund der Feiertage wird es noch dauern bis eine Antwort kommt C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... 0 0 |
|
Fr., 27. Dezember, 2013 um 18:30
Versteh ich das richtig? Wenn man mich dann hackt kann jeder meine Geräte ein und ausschalten? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... 0 0 |
|
Sa., 28. Dezember, 2013 um 9:38
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Versteh ich das richtig? Wenn man mich dann hackt kann jeder meine Geräte ein und ausschalten? So ist das 0 0 Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Sa., 28. Dezember, 2013 um 9:39
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Versteh ich das richtig? Wenn man mich dann hackt kann jeder meine Geräte ein und ausschalten? Wenn man so viel Angst hat, warum geht man dann überhaupt online? Wenn Du in so einem Forum online gehst, bekommt man auch genügen Infos über Dich um Dich zu häcken. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... 0 0 |
|
Sa., 28. Dezember, 2013 um 9:59
Vielleicht will er nur ein theoretisches Szenario abklären ^^ Hat ja nix von Angst geschrieben ^^ 0 0 Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|

Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)