"3" berechnete Kunden versehentlich zu viel

NewsBot Di., 29. April, 2014 um 9:34 #1

Aufgrund eines technischen Problems wurde Rechnungsbetrag im April öfter abgebucht


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/news29042014093404.html


aleX Di., 29. April, 2014 um 17:01 #2

Ich bin leider auch betroffen und die Handyrechnung wurde bei mir 3mal abgebucht..

Diese Mail kam gerade rein:


Zitat:
Lieber 3Kunde,

aufgrund eines technischen Fehlers wurde die Rechnung mit dem Rechnungsdatum 18. April 2014 (Abrechnungszeitraum 15. 03. bis 14. 04.) mehrfach abgebucht. Wir arbeiten mit Hochdruck an der schnellstmöglichen Rückabwicklung auf Ihr Konto. Daher müssen Sie sich nicht selbst darum kümmern.

Gemeinsam mit unserer betreuenden Bank arbeiten wir an einer Lösung, um einen solchen Fehler in Zukunft ausschließen zu können.

Wir bedauern die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ihr 3Service-Team.


Gast Mi., 30. April, 2014 um 12:29 #3

Heute ist 1 Rückbuchung gekommen... Jetzt fehlen noch 1mal und dann passt wieder alles



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aleX Mi., 30. April, 2014 um 18:05 #4

Bei mir sind jetzt beide Zahlungen zurück gebucht worden

schaf Mi., 30. April, 2014 um 21:15 #5



aleX Mi., 30. April, 2014 um 23:45 #6

Hier das Update:


Zitat:
Update vom 30 April 2014

Wie bereits gestern angekündigt, ist die Rückbuchung der mehrfach eingezogenen Beträge bereits in vollem Gange. Dennoch wurden bei einigen Kunden heute noch Abbuchungen durchgeführt. Aufgrund der Anzahl der involvierten Banken hat sich die Komplexität des Abwicklungsprozesses erhöht. Es ist jedoch nach wie vor nicht notwendig, dass Sie selbst aktiv werden. Wir arbeiten mit Hochdruck an der schnellstmöglichen Rückabwicklung.

Nachdem die Rückbuchung in Wellen erfolgt, kann es sein, dass diese zeitversetzt in mehreren Teilen auf Ihrem Bankkonto aufscheint. Die Dauer bis zur kompletten Rückbuchung ist je nach Bank unterschiedlich.

Wir halten Sie weiter auf dem Laufenden.
Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.




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