> Forums > Andere Handy- & Telekommunikation Themen
S
Samsung oder Wiko?
Erstellt
Jun. '14
|
letzte Antwort | Antworten
33
|
Aufrufe
9.7T |
34
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Mo., 02. Juni, 2014 um 13:01
ENDLICH C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 02. Juni, 2014 um 13:16
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 02. Juni, 2014 um 13:20
WEHE ES IST NICHT SO GUT WIE DAS S4!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 02. Juni, 2014 um 13:30
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 02. Juni, 2014 um 14:06
aleX hat Folgendes geschrieben: Schrei nicht immer so... Ich schrei net hab das handy von meiner freundin darum es ist gewöhnungsbedürftig C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 02. Juni, 2014 um 14:07
|
Mo., 02. Juni, 2014 um 15:16
Ich schrei doch net mit dir C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 02. Juni, 2014 um 15:25
|
Di., 02. Dezember, 2014 um 8:49
Die beiden sind gut Aber ist gleichwertig vom s4 C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
> Forums > Andere Handy- & Telekommunikation Themen
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/YXTZK/