> Forums > CM News
iOS 7: weitere Schwachstelle umgeht Lockscreen
Erstellt
Jun. '14
|
letzte Antwort | Antworten
5
|
Aufrufe
2.1T |
5
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Di., 10. Juni, 2014 um 15:16
Die Sicherheitslücke gewährt auf einem Apple iPhone mit iOS 7.1.1 oder früher Zugriff auf die zuletzt genutzte App. Voraussetzung dafür ist ein verpasster Anruf. Durch Abschalten des Kontrollzentrums auf dem Lockscreen können sich Apple-Nutzer schützen. https://www.ress.at/news10062014151647.html |
|
Do., 12. Juni, 2014 um 14:45
Ich habe das gestern mit SMS Nachricht gesehen. Aber ich habe es versucht da ging bei mir nix auf Mein iPhone rührt sowieso keiner an der nicht lebensmüde ist C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 12. Juni, 2014 um 15:02
Wolfgang069 hat Folgendes geschrieben: Mein iPhone rührt sowieso keiner an der nicht lebensmüde ist Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 12. Juni, 2014 um 15:04
Ich bekomme es nicht zusammen? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 12. Juni, 2014 um 15:07
|
|
Do., 12. Juni, 2014 um 15:17
Ok geht bei mir auch, aber sehr unrealistisch fürs Leben. Muss ein Anruf in Abwesenheit am Handy sein und dann muss ich eine App offen gehabt haben die interessant ist und jemand muss mein iPhone in die Hand bekomme. Ich mache immer die App zu und schalte ab und wenn jemand mein iPhone in die Hand nimmt stirbt er C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/aRtR3/