> Forums > Ausfälle/Wartungen/Störungen
N
Neue PHP Version bringt Probleme
Erstellt
Jul. '14
|
letzte Antwort | Antworten
3
|
Aufrufe
1.6T |
8
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
So., 13. Juli, 2014 um 9:34
Seit gestern läuft die neuste PHP Version am Server des Hostinganbieters.. Leider gibt es jetzt ein paar Probleme mit Modulen auf Ress, die noch mit älteren Codeversionen arbeiten.. Ich habe gestern bereits das meiste geschafft und umprogrammiert.. Somit sollte der größte Teil der Homepage normal und ohne Probleme laufen.. Sollte euch auf die schnelle was Auffallen, so könnt ihr mir gerne Bescheid sagen.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 14. Juli, 2014 um 13:04
Derzeit laufen noch einige Anpassungen an den Modulen von Ress.. Im speziellen an denen die für die Anzeige und Erstellung der News zuständig sind.. Deswegen kann es derzeit bei den Newsaufrufen zu Anzeigefehler kommen.. Außerdem steht heute vielleicht noch eine Umstellung des Hosting-Paket an.. Aber da erwarte ich eher keine Schwierigkeiten, sondern eher Verbesserungen.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 14. Juli, 2014 um 14:27
aleX hat Folgendes geschrieben: Außerdem steht heute vielleicht noch eine Umstellung des Hosting-Paket an.. Aber da erwarte ich eher keine Schwierigkeiten, sondern eher Verbesserungen.. Dieser wurde gerade vom Anbieter durchgeführt.. Bisher keine neuen Probleme zu sehen *gsd* Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 15. Juli, 2014 um 0:36
Es sind fast alle Probleme behoben.. Derzeit hat das Forum noch ein kleines Problem mit Umlauten.. Dieses hoffe ich in den nächsten Tagen noch in den Griff zu bekommen.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/9JR4S/