> Forums > CM News
Neue Smartwatch soll Benachrichtigungen auf Hand projizieren
Erstellt
Jul. '14
|
letzte Antwort | Antworten
9
|
Aufrufe
2.2T |
13
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Di., 15. Juli, 2014 um 22:53
Eigentlich wollte ich auf Ress nichts über Smartwatches veröffentlichen, weil ich diese Dinger so etwas von Sinnlos finde. Aber dann bin ich heute auf die Uhr von Ritot gestoßen. Und die hat es mir sofort angetan. Sie projiziert die Anzeige auf Hand und hat eine Laufzeit von 6 Tagen. https://www.ress.at/news15072014235320.html |
|
Di., 15. Juli, 2014 um 23:59
Man könnte sich auch seine restliche Lebenszeit, wie im Film "In Time ? Deine Zeit läuft ab" anzeigen lassen: |
|
Mi., 16. Juli, 2014 um 0:00
|
|
Mi., 16. Juli, 2014 um 0:12
Cool schaut aus C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 16. Juli, 2014 um 0:35
aleX hat Folgendes geschrieben: Man könnte sich auch seine restliche Lebenszeit, wie im Film "In Time ? Deine Zeit läuft ab" anzeigen lassen: Warte nur, eines Tages kommt das noch C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 16. Juli, 2014 um 10:43
Dann wird einschlafen gefährlich.. Weil man wacht vielleicht nie wieder auf, weil man keine Zeit mehr hat ^^ |
|
Mi., 16. Juli, 2014 um 18:51
Sie nicht schlecht aus. Aber gibt sicher bessere C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 16. Juli, 2014 um 20:20
aleX hat Folgendes geschrieben: Dann wird einschlafen gefährlich.. Weil man wacht vielleicht nie wieder auf, weil man keine Zeit mehr hat ^^ Wenn man dann wartet bis einer eingeschlafen ist und im Leben absaugt, ist das dann Diebstahl oder Mord? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 16. Juli, 2014 um 22:26
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 18. Juli, 2014 um 8:43
|
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/3Y8ku/