> Forums > CM News
AirType: Startup will klassische Tastatur ersetzen
Erstellt
Jul. '14
|
letzte Antwort | Antworten
8
|
Aufrufe
2.3T |
16
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Fr., 18. Juli, 2014 um 12:56
Selbstlernendes Gerät soll Schreibbewegungen interpretieren https://www.ress.at/news18072014135601.html |
|
Fr., 18. Juli, 2014 um 14:01
|
|
Fr., 18. Juli, 2014 um 14:06
Da musst aber 10 Fingersystem können gehe ich davon aus. Aber interessant. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 18. Juli, 2014 um 14:13
Ich denk mal nicht.. Es gibt zwar noch nicht soviele Infos über diese Art der "Tastatur".. Aber ich schließe mal daraus, das sie selbst lernend ist, das man ihr auch andere Gesten, als die üblichen Bewegen des 10 Fingersystems angewöhnen kann.. |
|
Fr., 18. Juli, 2014 um 14:15
Auf jeden Fall schaut es sehr interessant aus. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 18. Juli, 2014 um 20:15
|
|
Fr., 18. Juli, 2014 um 20:29
Wie bescheuert ist das den? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 19. Juli, 2014 um 9:15
Wie bescheuert ist das den? Was ist daran bescheuert? Wenn Hersteller nur Sachen auf denn Markt bringen würden, die "Gäste" gut finden, würden wir immer noch zur Telefonzelle gehen und eine Schreibmaschine verwenden. Das einzige was die Welt sicher nicht braucht, sind "Gäste" die nur Schwachsinn schreiben C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 19. Juli, 2014 um 12:41
Und das glaubst du wirklich? Wenn Gäste die Macht hatten und nicht die Politiker dann wäre die Welt von heute auf morgen perfekt!!! Und das geb ich dir schriftlich!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/hE64X/