> Forums > Apple iPad
I
iOS8: Anruf auf verschiedenen iPhones absetzen
Erstellt
Sep. '14
|
letzte Antwort | Antwort
1
|
Aufrufe
4.9T |
8
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Mi., 24. September, 2014 um 17:00
Damit man mit dem iPad über die ein iPhone telefonieren kann, müssen beide im gleichen WLAN sein. Jetzt habe ich es versucht und ging echt gut, Anruf ist reingekommen und das iPad hat auch geläutet. Am iPad bei einem Kontakt auf die Nummer geklickt und die Verbindung wurde aufgebaut. Dann habe ich ein weiteres iPhone ins WLAN gegeben und angerufen. iPad klingelte auch. Nur beim Versuche auszuwählen welches für Telefonate verwendet wird, musste ich feststellen, dass es immer das gleiche nimmt. Das 1. iPhone aus denn WLAN raus und das iPad zeigte beim Versuch eine Nummer zu wählen an, dass kein iPhone im WLAN ist. Anruf bei Apple ergab die Antwort: Ein Teil dieser Funktion ist Face Time wo immer nur eine Hauptnummer angeben werden kann. Wenn man also mit einer anderen Nummer das machen möchte, müsste man die Hauptnummer in Face Time wechseln. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 25. März, 2016 um 22:39
Danke für den Tipp. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/E4DRx/