Snapchat: Hunderttausende gestohlene Fotos und Videos veröff ...
Erstellt
![]() |
letzte Antwort | Antworten
7
|
Aufrufe
2.2T |
11
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Fr., 10. Oktober, 2014 um 14:02
Unbekannte Hacker haben 13 Gigabyte an Fotos und Videos von Snapchat-Nutzern gestohlen und im Netz veröffentlicht. Viele Opfer sind noch minderjährig. https://www.ress.at/news10102014140207.html 0 0 |
|
Fr., 10. Oktober, 2014 um 15:09
Hier habt ihr den Link zu den Bildern: http://************ C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... 0 0 |
|
Fr., 10. Oktober, 2014 um 15:46
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Der Link ist wieder gelöscht.. Und wir werden sicherlich nicht erlauben, das solche Links hier veröffentlicht werden!!! EDIT: Jetzt ist er sowieso auch schon wieder von Mega entfernt! Also hätte es eh nichts gebraucht! 0 0 Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Sa., 11. Oktober, 2014 um 10:18
Was soll das? Darfst du einfach meine Links aus den Kommentar wieder löschen? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... 0 0 |
|
Sa., 11. Oktober, 2014 um 14:29
|
|
Sa., 11. Oktober, 2014 um 15:24
Hurenbock!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... 0 0 |
|
Sa., 11. Oktober, 2014 um 16:47
Ich würde mal sagen, hier ist ein Bann angebracht.. Und ich spreche auch ein "Virtuelles Hausverbot" aus.. Kannst ja auf Wikipedia nachlesen, um was es sich hierbei handelt.. 0 0 Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
|
|

Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)