> Forums > CM News
iPhone 6 Plus hat Probleme bei zu vielen Apps auf dem Gerät
Erstellt
Okt. '14
|
letzte Antwort | Antworten
6
|
Aufrufe
1.6T |
7
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Sa., 25. Oktober, 2014 um 10:54
Berichte über Abstürze und Reboots häufen sich - Ursache noch nicht ganz klar https://www.ress.at/news25102014115401.html |
|
Sa., 25. Oktober, 2014 um 16:15
Das nennt man jetzt aber wirklich ein massives Problem.. Man kann keine 700 Apps installieren.. Ich weiß nicht was in letzter zeit los ist.. Verrückte die ihr iPhone verbiegen und dann jammern wie instabil es ist.. Da zwickt sich jemand ein Haar ein und macht einen Aufstand.. Das iPhone wird in die Microwelle gelegt.. Es wird sich aufgeregt das es kaputt geht, wenn es nass wird (oder in Schweis badet).. |
|
Sa., 25. Oktober, 2014 um 16:17
|
|
Sa., 25. Oktober, 2014 um 16:38
Darum mache ich alles neu C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 26. Oktober, 2014 um 13:02
Warum muss man soviel apps am Handy haben? ich teste gerne neue und wenn ich sehe, dass ich Apps nicht verwende kommen sie wieder runter. sollte man doch mal wieder eine brauchen sind die schnell wieder oben. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 03. November, 2014 um 15:43
Darum mache ich alles neu Selbst Schuld!!! Mach es wie die anderen!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 03. November, 2014 um 17:05
Darum mache ich alles neu Selbst Schuld!!! Mach es wie die anderen!!! Und was ist, wenn dieser Weg nicht der richtige ist und er es richtig macht? Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/FypWv/