> Forums > CM News
Großrazzia bei Betreibern von Tauschbörse Boerse.bz
Erstellt
Nov. '14
|
letzte Antwort | Antworten
5
|
Aufrufe
2.1T |
10
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Di., 04. November, 2014 um 15:49
Bei Ermittlungen gegen die mutmaßlichen Betreiber der beliebten Online-Tauschbörse Boerse.bz hat es 121 Hausdurchsuchungen in mehreren deutschen Bundesländern gegeben. https://www.ress.at/news04112014164913.html |
|
Mi., 05. November, 2014 um 3:07
"Boerse.bz hatte schon seit einem halben Jahr keine Admins mehr... Die sind alle zu ihren neuen Projekten gewechselt. Das Portal ist normal weitergelaufen, eben nur ohne Admins oder Mods. Der oder die eigentlichen Betreiber (ja die Intelligenzbestien, welche die Ländersperre eingeführt hatten) haben die Seite normal weiter geführt. Und um in der Berichterstattung präzise zu bleiben: Es wurden die großen Uploader gefilzt und nicht die Seitenbetreiber. Skuril ist übrigens, dass NACH angeblich erfolgter Razzia es nach wie vor aktuelle Uploads von den größeren Uppern gibt ... Es macht sich wohl eher die Vermutung breit, dass das nur ein Bluff ist, damit sich die Warez-Szene von Boerse.bz abwendet. Sehr skurril auf jeden Fall, denn wieso sollte man eine Seite hochnehmen wollen, die ohnehin kurz vor der Schließung ist. Von den großen Uploadern gibt es jetzt aktuelle Topics in der Börse ... Und die Betreiber (so wie sie vorher waren) gibt es auch nicht mehr. Die Hälfte ist ausgestiegen. Deswegen gab es ja auch große Verwirrung, woher die ehemaligen Admins die Backups von .bz hatten, um die neuen Clones zu kreieren. Die Artikel sind also völliger Bluff oder sie verwechseln normale Uploader mit den wirklich großen Fischen, denn die sind ganz offensichtlich noch am arbeiten..." Ah ja. Projekt Hydra: Einen Kopf schlägst du ab und vier wachsen gleichzeitig nach. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 05. November, 2014 um 19:29
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Ah ja. Projekt Hydra: Einen Kopf schlägst du ab und vier wachsen gleichzeitig nach. https://boerse.to C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 05. November, 2014 um 20:42
Schade darum!!! War ein super Forum mit tollem Angebot!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 07. November, 2014 um 17:41
Und wo soll ich jetzt meine scheiß Raubkopien her bekommen??? Ich zahl doch nicht für scheiß Software auch noch was!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 08. November, 2014 um 14:20
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Und wo soll ich jetzt meine scheiß Raubkopien her bekommen??? Ich zahl doch nicht für scheiß Software auch noch was!!! Warum holst du dir die Software dann, wenn sie so scheisse ist? Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/zZd49/