> Forums > CM News

McShark startet nach Pleite neu durch

Erstellt
Nov. '14
letzte Antwort Antworten
6
Aufrufe
2.9T
6
„Gefällt mir“
Abos
Noch keine
Do., 13. November, 2014 um 11:40

Die Filialen des Apple-Händlers HAAI werden in McShark umgetauft. HAAI hatte das zahlungsunfähige McShark im Juli übernommen.

Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/news13112014114009.html

Do., 13. November, 2014 um 19:36

Ich glaub wenn sie es nicht geschafft hätten einen Investor zu finden und die Pleite abzuwenden, wäre eh kaum wer traurig..

Do., 13. November, 2014 um 21:24

Das glaub ich auch...

Nirgends wo hört man was gutes über di

Fr., 14. November, 2014 um 19:10

Ziel ist Gewinnzone!!! wau dachte Verlustzone ist das Ziel gg aber nicht mit denn Mitarbeiteten

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Fr., 14. November, 2014 um 19:11

+++

So., 16. November, 2014 um 18:00

In Salzburg war ich am Freitag wieder mal in der Filiale. Hübsche junge Frau wollte meine Wünsche wissen. Ich fragte einiges. Da Sie auf nix eine Antwort hatte, sagte Sie mir, dass Sie sich mit der Technik nicht so auskennt. Fragte ich Sie, ob Sie mit Weiblichen Reizen nur zum Verkauf da sei? Sie schaute mich mit einem Lächeln an und sagte "ja".

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

So., 16. November, 2014 um 18:04

Wolfgang069 hat Folgendes geschrieben:
Fragte ich Sie, ob Sie mit Weiblichen Reizen nur zum Verkauf da sei? Sie schaute mich mit einem Lächeln an und sagte "ja".

lol

Aber offensichtlich..

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/98wmc/