> Forums > CM News
Die Android-Historie im Überblick
Erstellt
Nov. '14
|
letzte Antwort | Antworten
25
|
Aufrufe
12.8T |
68
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Di., 11. November, 2014 um 16:11
Diese Infografik zeigt übersichtlich, welche Version wann kam und was sie alles neues brachte. https://www.ress.at/news11112014161103.html |
|
Di., 11. November, 2014 um 18:07
jaja Android C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 11. November, 2014 um 18:53
Anonymous hat Folgendes geschrieben: jaja Android Was soll das heißen? Hast du was gegen Android? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 11. November, 2014 um 20:03
ja! Ich mag iOS lieber!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 11. November, 2014 um 21:08
Und ich finde iOS Scheisse!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 12. November, 2014 um 12:07
|
|
Mi., 12. November, 2014 um 20:11
aleX hat Folgendes geschrieben: Warum muss eigentlich immer das Wort Scheiße in den Kommentaren fallen? Weil du so dumm bist und es zulässt!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 12. November, 2014 um 20:49
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Weil du so dumm bist und es zulässt!!! Da ist aber was wahres dran.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 12. November, 2014 um 22:58
Jedes System hat seine Vor- und Nachteile! Zusammenarbeiten mit der NSA tun sowieso alle!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 13. November, 2014 um 0:14
DerTed hat Folgendes geschrieben: Jedes System hat seine Vor- und Nachteile! Zusammenarbeiten mit der NSA tun sowieso alle!!! Apple arbeitet sicher nicht mit der NSA zusammen!!! Die machen alles das der Benutzer sicher ist vor der NSA!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 13. November, 2014 um 2:30
Anonymous hat Folgendes geschrieben: DerTed hat Folgendes geschrieben: Jedes System hat seine Vor- und Nachteile! Zusammenarbeiten mit der NSA tun sowieso alle!!! Apple arbeitet sicher nicht mit der NSA zusammen!!! Die machen alles das der Benutzer sicher ist vor der NSA!!! Von was träumst du Nachts? Lies das mal -> http://www.n-tv.de/technik/Hat-iOS-Hintertueren-fuer-die-NSA-article13272866.html C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 14. November, 2014 um 9:16
OMG C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 14. November, 2014 um 16:48
DerTed hat Folgendes geschrieben: OMG Was los Bär? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 14. November, 2014 um 20:19
Anonymous hat Folgendes geschrieben: DerTed hat Folgendes geschrieben: OMG Was los Bär? Ich halte euch nicht aus! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 14. November, 2014 um 22:02
|
|
Sa., 15. November, 2014 um 0:09
Ich schreib was ich will!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 15. November, 2014 um 20:07
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Ich schreib was ich will!!! Nicht ganz! Ich bin zwar sehr Tolerant und immer für Redefreiheit! Aber es artet immer mehr aus auf Ress.. Und das mag ich nicht.. zB der Dauerschmäh mit "Scheiss" Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 16. November, 2014 um 2:08
Android ist ein tolles System! Ich habe auch schon iOS für 2 Jahre gehabt! Und war damals nicht begeistert!!! Aber ich muss sagen, das war noch am iPhone 3GS und das anfängliche 4er... Keine Ahnung welches iOS da aktuell war?! Seit dem bin ich bei Android und bin begeistert! Da ich sehr viel Modde und mein System nach meinen Vorstellungen gestalte, gibt es für mich nichts besseres! Zuletzt bearbeitet am 23.11.2014 14:40, insgesamt 1-mal bearbeitet C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 16. November, 2014 um 9:03
Du bist ein Nerd! Ein Handy muss funktionieren und ist nicht zum basteln da! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 16. November, 2014 um 20:03
|
|
So., 16. November, 2014 um 22:19
aleX hat Folgendes geschrieben: Jedem das seine! Der eine mag es Standard der andere mag lieber was ändern.. Seh ich genauso C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 18. November, 2014 um 23:01
Kann sein, das es immer nur immer Glückssache ist ein gutes Android zu bekommen? Weder auf meinem ZTE Blade noch auf dem S2 war es zufriedenstellend, auch die "stable" releases waren nicht bugfrei, und selten 100% funktional, von nightly zu nightly waren dann zwar immer wieder einzelne bugs weg, dafür drei neue drin, irgendwann hab ich entnervt aufgegeben. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 19. November, 2014 um 20:08
original hat Folgendes geschrieben: Kann sein, das es immer nur immer Glückssache ist ein gutes Android zu bekommen? Weder auf meinem ZTE Blade noch auf dem S2 war es zufriedenstellend, auch die "stable" releases waren nicht bugfrei, und selten 100% funktional, von nightly zu nightly waren dann zwar immer wieder einzelne bugs weg, dafür drei neue drin, irgendwann hab ich entnervt aufgegeben. Wie meinst? Das Android ist immer das selbe.. Aber es kommt auf den Hersteller an, wie und in welcher Form oder Version er es auf das Handy bringt.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 20. November, 2014 um 2:04
Von Android kommen doch eh nie Updates raus! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 20. November, 2014 um 20:26
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Von Android kommen doch eh nie Updates raus! Es kommen sehr oft Updates.. Aber es hängt, wie gesagt, von den Anbietern ab, wann und wie sie es auf das Handy bringen.. Google kann nur bei den "Google Editionen" und der Nexus Reihe selbst.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
> Forums > CM News
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/WMyU7/