> Forums > CM News
Arbeiterkammer prangert Handy-Kombiangebote an
Erstellt
Jan. '15
|
letzte Antwort | Antworten
7
|
Aufrufe
2.1T |
6
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Mi., 07. Januar, 2015 um 12:02
Das iPhone 6 komme mit Vertrag auf bis zu 1.491,50 Euro im Jahr, während man mit SIM only nur 938,59 Euro zahlen müsste, kritisiert die Arbeiterkammer Oberösterreich. https://www.ress.at/news07012015130215.html |
|
Mi., 07. Januar, 2015 um 13:03
Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Mi., 07. Januar, 2015 um 13:09
Das ist nichts neues und wurde schon so oft diskutiert.. Aber ich glaub die Leute werden trotzdem immer wieder auf Vertrag und Handy greifen, weil keiner bereit ist auf der stelle 600-900€ hinzulegen. Da zahlen sie lieber in "Raten" und mehr, dafür haben sie ein teures Smartphone, welches sie sich sonst nie leisten könnten/wollen.. |
|
Mi., 07. Januar, 2015 um 13:23
Da zahlen sie lieber in "Raten" und mehr, dafür haben sie ein teures Smartphone, welches sie sich sonst nie leisten könnten/wollen.. Da kann ich dir nur recht geben! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 07. Januar, 2015 um 19:31
Jeder weis, dass alles teurer wird wenn man es finanziert und das ist bei Handys nix anderes. Wenn man das Geld nicht übrig hat, finde ich es übern Vertrag aber eine gute Möglichkeit zu neuen Handys zukommen C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 07. Januar, 2015 um 19:44
So ist es doch bei allem.. Neuer Fernseher, Auto, Kleidung und und und.. Sogar Essen kauft man schon Schulden gekauft, weil das Konto überzogen ist, weil der Urlaub nicht ausfallen konnte.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 07. Januar, 2015 um 23:42
Die Menschen sind einfach zu faul geworden!!! Früher wurde für das Geld gearbeitet und man konnte sich alles leisten!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 08. Januar, 2015 um 10:06
Die Menschen sind einfach zu faul geworden!!! Früher wurde für das Geld gearbeitet und man konnte sich alles leisten!!! ja Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/7eU8T/