> Forums > CM News
Yesss greift Hot an und bringt 5 GB-Datenpaket für 9 Euro
Erstellt
Feb. '15
|
letzte Antwort | Antworten
5
|
Aufrufe
1.7T |
18
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Do., 26. Februar, 2015 um 9:39
Die A1-Tochter Yesss bringt ein neues Datenpaket und antwortet damit auf die Mobilfunkangebote von Hot. Yesss will dabei in 64-KB-Schritten abrechnen. https://www.ress.at/news26022015103911.html |
|
Do., 26. Februar, 2015 um 12:47
Klingt ja so nicht schlecht! Aber ich kann Yesss einfach nicht mehr ausstehen! Das hat man einfach keinen Service und wird mit jedem Problem alleine gelassen!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 27. Februar, 2015 um 20:48
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Aber ich kann Yesss einfach nicht mehr ausstehen! Das hat man einfach keinen Service und wird mit jedem Problem alleine gelassen!!! Komisch, wenn man in anderen Foren ließt, wird immer genau das Gegenteil behauptet.. Kannst du uns deine Erfahrungen mitteilen? Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 01. März, 2015 um 16:16
Seit Yesss bei A1 ist, bin ich auch kein Fan mehr von yesss. Im iPad habe ich eine drei Sim mit 4€ 1GB. Jetzt bin ich mehr unterwegs und komme mit 1GB nicht mehr aus. Da ja der Empfang von HOT nicht so gut war bei meinem Test, habe ich mir doch gedacht, ich versuche dieses Angebot von yesss. Gleich bei mir getestet wo ich mit drei nicht mehr als 3,5 MBit/s zusammen bekomme. Mit yesss bekomme ich so um die 15'MBIt/s und jetzt überlege ich, ob ich meinen Stick nicht auch umstelle. Werde die Tage weiter testen. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 01. März, 2015 um 16:54
Wolfgang069 hat Folgendes geschrieben: Werde die Tage weiter testen. Freue mich bereits auf einen ausführlichen Testbericht Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 01. März, 2015 um 17:08
Zur Info noch. Das Starterset kostet 4,95€ und man könnte damit ins Internet und Telefonieren. Wenn man die 5GB möchte muss man 10€ aufladen. Dann kommt der Unterscheid zu allen anderen getesteten Sim, man muss im iPad denn APN eingeben, aber dann geht es los C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/uyGbx/