> Forums > News

K

Katze stirbt, weil Besitzerin ihr Fell pink färbt

Erstellt
Mär. '15
letzte Antwort Antworten
8
Aufrufe
6.2T
16
„Gefällt mir“
Abos
Noch keine
Mo., 02. März, 2015 um 15:15

Die 'Pretty in Pink'-Party fand im September statt. Da war die Katze noch sehr klein. Besitzerin färbte ihr das Fell für eine Mottoparty In Russland ist eine Katze gestorben, weil ihre Besitzerin Lena Lenina ihr Fell pink gefärbt hat.

Zitat:
"Die Farbe Pink wurde besonders wegen ihrer heilenden Eigenschaften ausgewählt. Außerdem stärkt sie das Haar der Katze. Mein Tierarzt sagte mir, dass sie ihm gut tut"

Dabei habe die 35-Jährige sich im Vorfeld bei einem Tierarzt erkundigt: Durch das Färben ergeben sich keinerlei Risiken, habe der Arzt gesagt. Das Mittel sei sogar gut fürs Fell und würde die Haarfasern stärken. Zudem habe die Farbe Pink eine "heilende Wirkung", sagte Lenina gegenüber der britischen "DailyMail“.

Für ihr unbedachtes Handeln erntet die 35-Jährige reichlich Kritik. Mit einer Petition will die Netzgemeinde erwirken, dass man gegen Lenina ermittelt. Die Russin ist sich jedoch keiner Schuld bewusst: Auf ihrem Blog rechtfertigt sie die Aktion.

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Mo., 02. März, 2015 um 15:29

Hmm -.- aber De Japaner färben De Hund jo a ... Passiert a nixe

Mein Simba... :)

Mo., 02. März, 2015 um 15:29

Vielleicht falsche Farbe verwendet

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Mo., 02. März, 2015 um 15:46

Die Japaner und die Amerikaner machen des andauernd...
Haustiere einfärben...

Mo., 02. März, 2015 um 15:47

=/

Mo., 02. März, 2015 um 16:26

aleX hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht falsche Farbe verwendet

Glaub a ...

Mo., 02. März, 2015 um 16:33

Is nur so bei uns zulande dass die Friseur des grausam finden . Ned weils ungesund is sondern unnötig . Wie bei Kleidung halt. Und wenn man sagt dass man es cool findet kriAgst an shitstorm ^^

Di., 03. März, 2015 um 8:40

Kleidung für's Tier find ich völlig okay, solange es sie nit behindert... aber Haustiere einfärben finde ich absolut nicht zum befürworten - dafür gibts eine unzählige Auswahl an Plüschtieren in jeglichen Farbdarstellungen.

So long...

~°~ Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. ~°~

Di., 03. März, 2015 um 9:52

krank

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

> Forums > News

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/JbvJJ/