> Forums > CM News
Firma feuerte Angestellte, die Tracking-App löschte
Erstellt
Mai. '15
|
letzte Antwort | Antworten
6
|
Aufrufe
1.3T |
10
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Di., 12. Mai, 2015 um 8:03
Weil eine Angestellte eine App löschte, mit der ihre Bewegungen aufgezeichnet wurden, verlor sie ihren Job. Nun zog sie vor Gericht. https://www.ress.at/news12052015080303.html |
|
Di., 12. Mai, 2015 um 18:36
Finde ich gut die Löschung, aber man sieht wie die Firmen heute arbeiten. Wird immer schlimmer C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 12. Mai, 2015 um 21:37
|
|
Di., 12. Mai, 2015 um 23:54
Mitarbeiter tracking wird kaum für was sinnvolles genutzt, sondern in den meisten Fällen einfach nur um den Angestellten nachzuspionieren!!! Kenn ich noch aus meiner Firma! Werdet nie Lkw Fahrer in Österreich!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 13. Mai, 2015 um 13:12
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Mitarbeiter tracking wird kaum für was sinnvolles genutzt, sondern in den meisten Fällen einfach nur um den Angestellten nachzuspionieren!!! +++ Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 14. Mai, 2015 um 20:22
Ich glaube, viele Firmen die ein Firmenauto hergeben, nutzen diese Technik C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 14. Mai, 2015 um 21:10
Wolfgang069 hat Folgendes geschrieben: Ich glaube, viele Firmen die ein Firmenauto hergeben, nutzen diese Technik Irgendwo ist es auch legitim seinen Besitz zu Schützen und dass damit kein Missbrauch getrieben wird.. Aber permante Überwachung der Mitarbeiter muss deswegen auch nicht sein.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/pRSJZ/