> Forums > CM News

Schnell und einfach Guthaben über ituneskarte.at kaufen

Erstellt
Dez. '14
letzte Antwort Antworten
9
Aufrufe
2.8T
5
„Gefällt mir“
Abos
Noch keine
So., 28. Dezember, 2014 um 14:03

Wer schnell und einfach iTunes Guthaben braucht und das Haus nicht verlassen will, der ist bei ituneskarte.at genau richtig.

Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/news28122014150340.html

Di., 30. Dezember, 2014 um 2:08

Das ist doch eine billige Werbeeinblendung!!!

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Di., 30. Dezember, 2014 um 12:44

Auf Ress.at gibt es keine bezahlten Werbeeinblendungen, weil wir diese Seite nicht kommerziell betreiben..

Das ist also unsere wirkliche Meinung wenn wir solche Artikel schreiben..

Di., 30. Dezember, 2014 um 21:13

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Das ist doch eine billige Werbeeinblendung!!!

Nein! Ist ein Testbericht, entstanden durch meine Faulheit, das Haus zu verlassen (ist auch kalt draußen ^^)

Fr., 02. Januar, 2015 um 0:37

Bestimmt!!!

Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

So., 15. Februar, 2015 um 13:22

Ich für meinen Teil kann diesen Dienst nicht empfehlen!

iTunes Karte gekauft und beim Einlösen immer wieder die Meldung, dieses Code ist nicht für mein Land bestimmt!!!

Dann die Betreiber dieser Seite angeschrieben und diese sagten mir, das es sich bei den Codes auf dieser Seite, nur um Codes für Österreich handelt und ich diesen nicht in Deutschland einlösen kann!
Auch keine Kulanz und Umtausch möglich!!!

So., 15. Februar, 2015 um 15:10

Dann die Betreiber dieser Seite angeschrieben und diese sagten mir, das es sich bei den Codes auf dieser Seite, nur um Codes für Österreich handelt und ich diesen nicht in Deutschland einlösen kann!

Das steht aber auch gleich auf der Startseite:

Zitat:
ACHTUNG: Die iTunes Gutscheine, die Sie auf iTuneskarte.at kaufen können, sind nur im App Store Österreich, iTunes Store Österreich und iBookstore Österreich gültig.

Aber es ist immer das selbe Problem im Web!
Einfach alles überfliegen und das wichtigste nicht lesen..
Dann im Nachhinein die Webseiten schlecht machen, obwohl der Fehler bei einem selbst liegt!

Und zur Kullanz..
Man weiß doch eigentlich das Gutscheine immer, ob jetzt digital oder real, von einem Umtausch ausgeschlossen sind!

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Mo., 16. Februar, 2015 um 2:09

aleX hat Folgendes geschrieben:

Das steht aber auch gleich auf der Startseite:

Zitat:
ACHTUNG: Die iTunes Gutscheine, die Sie auf iTuneskarte.at kaufen können, sind nur im App Store Österreich, iTunes Store Österreich und iBookstore Österreich gültig.

Aber es ist immer das selbe Problem im Web!
Einfach alles überfliegen und das wichtigste nicht lesen..
Dann im Nachhinein die Webseiten schlecht machen, obwohl der Fehler bei einem selbst liegt!

Und zur Kullanz..
Man weiß doch eigentlich das Gutscheine immer, ob jetzt digital oder real, von einem Umtausch ausgeschlossen sind!

Du kannst vielleicht blödsinn schreiben!

Wenn ich was kaufe und es mir nicht gefällt dann darf ich es IMMER Umtauschen!!!

Mo., 16. Februar, 2015 um 17:04

Du kannst vielleicht blödsinn schreiben!

:grübel:

Wenn ich was kaufe und es mir nicht gefällt dann darf ich es IMMER Umtauschen!!!

NEIN! Das kommt auf das Produkt an!

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Fr., 20. Februar, 2015 um 9:40

Ich würde sowieso immer dazu raten in ein Geschäft zu gehen und es sich in Papierform zu holen!!!

So hat man was in der Hand und nicht nur virtuell auf einem Bildschirm!!!

Und ich weiß der Ironie, das man das Guthaben, nach dem aufladen auch nur mehr virtuell auf dem Apple Server hat!

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/LGCn7/