> Forums > CM News
"Bankomatkarte mobil" - Was erwartet uns hier?
Erstellt
Jun. '15
|
letzte Antwort | Antworten
36
|
Aufrufe
11.5T |
90
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Di., 23. Juni, 2015 um 15:03
Ich will euch mal versuchen alle Fragen zum neuen "Bankomatkarte mobil" zu beantworten. https://www.ress.at/news26062015150303.html |
|
Di., 23. Juni, 2015 um 17:56
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das sich so ein Schass durchsetzt!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 23. Juni, 2015 um 18:19
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das sich so ein Schass durchsetzt!!! Das hat man bei den NFC Bankomatkarten auch gedacht.. Gut zugeben, diese werden einem Aufgezwungen, aber benutzt werden sie auch ^^ Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 23. Juni, 2015 um 19:35
Super Info, die hat keine andere Seite. Mal schauen ob es sich durchsetzt, aber es gibt für alles jemanden. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 23. Juni, 2015 um 21:47
Finde es nur arg, das Drei als einziger dafür Geld nehmen will (von den Banken abgesehen).. Aber da werden vielleicht die anderen eh nachziehen.. Verschenken tut heutzutage keiner mehr was.. |
|
Mi., 24. Juni, 2015 um 0:59
aleX hat Folgendes geschrieben: Verschenken tut heutzutage keiner mehr was.. Da hast recht! Besonderes nicht dieser blöde Verein von DREI!!! Bin so froh endlich gekündigt zu haben und zu einem besseren Anbieter (HOT) geweselt zu sein!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 24. Juni, 2015 um 5:10
Das ist wieder nur reine Datensammel Wut und eine Richtung in Komplett Gläsener Bürger!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 24. Juni, 2015 um 7:08
Was soll das??? Ich mache keine Handy sicher nicht zu einer Bankomatkarte??? Sind die deppat??? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 24. Juni, 2015 um 7:38
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Was soll das??? Ich mache keine Handy sicher nicht zu einer Bankomatkarte??? Sind die deppat??? Zwingt dich ja keiner dazu... Oder steht hier irgendwo, das jeder es machen MUSS? |
|
Mi., 24. Juni, 2015 um 15:46
Kefir hat Folgendes geschrieben: Anonymous hat Folgendes geschrieben: Was soll das??? Ich mache keine Handy sicher nicht zu einer Bankomatkarte??? Sind die deppat??? Zwingt dich ja keiner dazu... Oder steht hier irgendwo, das jeder es machen MUSS? Das stimmt.. Jeder kann es freiwillig machen, der es haben will.. Keiner wird dazu gezwungen.. Anders als bei den Plastikkarten.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 24. Juni, 2015 um 16:03
WTF??? HANDY AUF DIE KASSE??? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... Des Weiteren ist das Übrige auszuschließen und im Übrigen sind die Ausschlüße zu erweitern und die Erweiterungen sind ausschießlich zu erübrigen. Erübrigungen werden des Weiteren ausgeschlossen. Ausgeschlossene Erweiterungen sind übrig. Übrige Ausschlüsse werden erweitert. Erweiterte Erübrigungen werden auschgeschlossen. Ausszuschließende Erübrigungen werden erweitert. usw... |
|
Mi., 24. Juni, 2015 um 17:25
Es bringt doch keine Vorteile das kloppige Handy auf des Terminal zu halten anstatt die leichte Plastikkarte!!! So ein Schwachsinn kann wider nur den Androiden einfallen!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 25. Juni, 2015 um 1:24
Anonymous hat Folgendes geschrieben: So ein Schwachsinn kann wider nur den Androiden einfallen!!! Was hat diese Einführung jetzt direkt mit Android zu tun? Es ist wahr das es diese "Karte" derzeit nur unter Android gibt.. Das hat aber den Grund das Apple seine NFC Schnittstelle einfach nicht für Dritte öffnet und nur seinen eigenen Bezahldienst NFC nutzen lässt. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 30. Juni, 2015 um 15:32
Es kann doch nicht sein das die Banken uns schon wieder was neues Aufzwingen!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 30. Juni, 2015 um 17:08
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Es kann doch nicht sein das die Banken uns schon wieder was neues Aufzwingen!!! Diesmal zwingt es dir keine Bank auf.. Diese Karte ist freiwillig.. Die muss man nicht machen.. Nur wer will kann sie beantragen.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 30. Juni, 2015 um 18:04
aleX hat Folgendes geschrieben: Anonymous hat Folgendes geschrieben: Es kann doch nicht sein das die Banken uns schon wieder was neues Aufzwingen!!! Diesmal zwingt es dir keine Bank auf.. Diese Karte ist freiwillig.. Die muss man nicht machen.. Nur wer will kann sie beantragen.. Glaubst ja wohl selbst nicht!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 01. Juli, 2015 um 0:11
Anonymous hat Folgendes geschrieben: aleX hat Folgendes geschrieben: Anonymous hat Folgendes geschrieben: Es kann doch nicht sein das die Banken uns schon wieder was neues Aufzwingen!!! Diesmal zwingt es dir keine Bank auf.. Diese Karte ist freiwillig.. Die muss man nicht machen.. Nur wer will kann sie beantragen.. Glaubst ja wohl selbst nicht!!! Doch glaub ich! Und warum glaub ich das? Weil ich mit allen 3 Mobilfunkanbietern und meiner Hausbank in Email Kontakt stand. Dabei habe ich alle Fragen und Bedindungen, welche diese Karte mitbringt, abgeklärt. Natürlich kann sich das ändern.. Derzeit ist es aber so Fakt.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 01. Juli, 2015 um 23:57
Ich sag ja! Die Welt, in der man sich sicher fühlen konnte, in der man nicht Ausspoiniert wurd, diese Welt exisitert nicht mehr! Sie ist TOT! Die Grossen kontrollieren uns nach Strich und Faden! Sie erstellen Profile und zwingen uns ihren Mist auf! Ich weiss das ich im Internet auch spuren hinterlasse! Aber meine Auffendhalte sind kurz und abgesichert!!! Ich lebe ohne Bankomatkarte! JA das geht! Fragt eure Bank! Ich zahle immer Bar! KEINE Kundenkarte wird meine Geldbörese je Betreten!!! Ich verreise auch nicht mehr, seit es einen Chip am Pass gibt! Und telefoniert wird in der Telefonzelle um die Ecke, die es hoffendlich noch lange gibt! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 02. Juli, 2015 um 0:09
Mir kommt sowas nicht ins Haus! Handy auf die Kassa! Welch ein Schwachsinn!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 02. Juli, 2015 um 0:36
deranonyme hat Folgendes geschrieben: Ich lebe ohne Bankomatkarte! JA das geht! Fragt eure Bank! Das finde ich jetzt interressant und ich würde gerne dich Fragen, ob du uns das erklären kannst und wie dies funktioniert? Ein Konto ohne "Kundenkarte" gibt es nicht! Ich weiss das es Konten gibt, bei diesen funktionieren die Karten dann nur bei den Automaten im SB der Bank und sonst nirgends.. Meinst du sowas? Weil so hast ja teoretisch keine Bankomat-/Maestro-Funktion? Andere Möglichkeit wäre Konto, zwar mit Bankomat, aber gleich nach dem Erhalt die Karte zu entsorgen. Geldbehebungen werden nur mehr am Schalter gemacht.. Wäre auf deine Möglichkeit gespannt.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 02. Juli, 2015 um 0:38
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Mir kommt sowas nicht ins Haus! Handy auf die Kassa! Welch ein Schwachsinn!!! Wie schon erwähnt.. Es zwingt dich keiner dazu.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 07. Juli, 2015 um 11:37
Alles nur Kommerziller Scheiss! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 07. Juli, 2015 um 14:25
|
|
Do., 09. Juli, 2015 um 22:00
Ich bin ja gespannt, in wie weit sich dies durchsetzen wird!!! Kann mir keine grosse Verbreitung vorstellen!!! Vielleicht wenn es mal Gratis bei einem Konto dabei ist!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 25. Juli, 2015 um 1:35
Es kann doch einfach nicht sein, das der Staat uns schon wieder was aufzwingen will, was wir nicht wollen!!! Es ist einfach so krank was die mit uns machen!!! Ich werde Österreich so bald es geht verlassen!!! Es ist einfach nur mehr verarschung hier!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
> Forums > CM News
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/m55XM/