A

Apps Für Wachdienstmitarbeiter

Wiesel Di., 19. August, 2014 um 20:31 #1

Was haltet ihr davon? Ich weiß von Variationen bei denen der Kunde in einem virtuellen Wachbuch die aktuelle Position des Wachorgans sowie die Regelmäßigkeit der Kontrollen mittels NFC Einlesepunkten feststellen kann.Ebenso werden Dienstanweisungen und Alarm Meldungen empfangen.



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

aleX Mi., 20. August, 2014 um 10:42 #2

Wiesel Mi., 20. August, 2014 um 20:26 #3

Bietet sogar schon der Österreichische Wachdienst an! :O



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

aleX Do., 21. August, 2014 um 9:32 #4

Ja diese tolle Firma..

Bei der Adresse muss man immer noch das www. (www.owd.at) dazu schreiben, sonst lässt sich deren Homepage nicht mal aufrufen..
Bei welcher Seite gibt es den so was noch?

cellspy786 Mi., 18. März, 2015 um 8:55 #5



Ich bin ein Unternehmer, Vor kurzem habe ich wan auch nach Antwort auf die gleiche Frage, dann habe ich Forschung über Mitarbeiter Monitoring-Anwendungen durchgeführt. Ich habe einige verwendet, aber nach mir Spymaster Pro (http://spymasterpro.com/de/) ist die beste App für Mitarbeiterüberwachung



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Nookies So., 09. August, 2015 um 18:05 #6


Zitat:
Ich bin ein Unternehmer, Vor kurzem habe ich wan auch nach Antwort auf die gleiche Frage, dann habe ich Forschung über Mitarbeiter Monitoring-Anwendungen durchgeführt. Ich habe einige verwendet, aber nach mir Spymaster Pro ist die beste App für Mitarbeiterüberwachung

Spymaster Pro ist ein gutes Programm. Aber ich würde Mspy empfehlen. Der Preis ist niedriger als das Programm Spymaster. Aber es ist besser, um auf jeder Website mit Bewertungen der Spion Anwendungen und wählen Sie ein Programm auf Preis und Funktionalität für sich. Ich denke, so richtig.



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



Top