> Forums > CM News
Keine Gratis-Smartphones für Flüchtlinge
Erstellt
Sep. '15
|
letzte Antwort | Antworten
215
|
Aufrufe
59T |
3.7T
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
So., 06. September, 2015 um 11:00
So abstrus es klingt, aber es hält sich immer noch das Gerücht das Flüchtlinge von A1 Gratis Simkarten oder gar iPhone geschenkt bekommen. https://www.ress.at/news06092015110000.html |
|
So., 06. September, 2015 um 11:29
Wers glaubt der wird seelig!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 06. September, 2015 um 11:30
Glaubs ruhig! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 06. September, 2015 um 11:36
http://www.fluechtlinge-willkommen.at !!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 06. September, 2015 um 11:36
Refugees Welcome C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 06. September, 2015 um 11:40
Anonymous hat Folgendes geschrieben: http://www.fluechtlinge-willkommen.at !!! Anonymous hat Folgendes geschrieben: Refugees Welcome Lasst das!!! Oder nehmt einen bei euch Zuhause auf!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 06. September, 2015 um 11:42
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Lasst das!!! Oder nehmt einen bei euch Zuhause auf!!! Was bist den du für einer??? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 06. September, 2015 um 11:45
Lest die Wahrheit http://www.epochtimes.de/wirtschaft/merkwuerdig-wer-verschenkt-in-oesterreich-im-grossen-stil-smartphones-an-fluechtlinge-a1266182.html und auch euch wird ein Licht aufgehen!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 06. September, 2015 um 11:51
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Lest die Wahrheit http://www.epochtimes.de/wirtschaft/merkwuerdig-wer-verschenkt-in-oesterreich-im-grossen-stil-smartphones-an-fluechtlinge-a1266182.html und auch euch wird ein Licht aufgehen!!! Das ist alles nur Billige Panikmache und so weit von der Wahrheit entfernt wie die Tatsache das Strache zu den Grünen geht! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 06. September, 2015 um 12:09
Lass Strache aus dem Spiel! Er ist der einzige der noch den Überblick hat und sieht was in Österreich verkehrt läuft! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 06. September, 2015 um 12:15
Warum hat dann jeder Flüchtling ein Handy wenn es keine zu Verschenken gibt??? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 06. September, 2015 um 12:25
Warum hat dann jeder Flüchtling ein Handy wenn es keine zu Verschenken gibt??? Das wurde sogar in der News gut geschrieben: Wenn ihr ehrlich seit. Ihr würdet auch, wenn ihr jetzt auf der Stelle fliehen müsstest, euer Smartphone mitnehmen. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 06. September, 2015 um 12:29
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Das wurde sogar in der News gut geschrieben: Wenn ihr ehrlich seit. Ihr würdet auch, wenn ihr jetzt auf der Stelle fliehen müsstest, euer Smartphone mitnehmen. Ich hätte andere Sorgen als mein Handy einzustecken!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 06. September, 2015 um 12:30
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Ich hätte andere Sorgen als mein Handy einzustecken!!! Du sicher! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 06. September, 2015 um 12:35
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Anonymous hat Folgendes geschrieben: Ich hätte andere Sorgen als mein Handy einzustecken!!! Du sicher! Was geht bei dir ab? Kennst mich ja gar nicht!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 06. September, 2015 um 12:38
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Anonymous hat Folgendes geschrieben: Anonymous hat Folgendes geschrieben: Ich hätte andere Sorgen als mein Handy einzustecken!!! Du sicher! Was geht bei dir ab? Kennst mich ja gar nicht!!! Gut genug das ich sagen kann das ein Rechter bist!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 06. September, 2015 um 12:38
Schaut sie euch an! Eure braven Flüchlinge: C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 06. September, 2015 um 12:47
Brav? das ist eine Horde Wilder!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 06. September, 2015 um 12:47
PFUI!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 06. September, 2015 um 12:48
Ihr schliesst wieder von ein paar wenigen auf Alle! Ihr seit "Pfui!!" C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 06. September, 2015 um 12:50
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Ihr schliesst wieder von ein paar wenigen auf Alle! Ihr seit "Pfui!!" Auf sowas hab ich gewartet du Gutmensch!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 06. September, 2015 um 12:52
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Auf sowas hab ich gewartet du Gutmensch!!! Besser als ein Schlechtmensch zu sein der die Augen verschliesst und nur seine Braune Sauce absondert! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 06. September, 2015 um 12:52
Dieser Kommentar wurde, durch einen Moderator auf Grund eines Regelverstoßes, gelöscht! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 06. September, 2015 um 12:53
Schliss nicht von dir auf andere! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 06. September, 2015 um 12:53
hier ist es lustig! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
> Forums > CM News
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/2PDbm/