> Forums > CM News

Splitter abgefangen: Handy als "Lebensretter"

Erstellt
Nov. '15
letzte Antwort Antworten
4
Aufrufe
1T
3
„Gefällt mir“
Abos
Noch keine
Sa., 14. November, 2015 um 14:58
#1

Bei den dramatischen Attentaten in Frankreich, fing das Mobiltelefon eines Besuchers des Stade de France offenbar einen Bombensplitter ab. "Mein Kopf wäre sonst in Stücke gerissen worden", so der Augenzeuge Sylvestre.


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/news14112015155823.html


Sa., 14. November, 2015 um 17:26
#2

Is des Samsung Edge doch für was gut!!!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Sa., 14. November, 2015 um 20:12
#3

was passiert ist, ist echt tragisch und erschrecken,
aber ich persönlich kaufe diese story nicht ab.

in meinen augen ist das nur ein marketing geck..
aus dem leid der menschen wird versucht profit zu erwirtschaften (schleichwerbung).

tja.. danke KAPITALISMUS -.-



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Sa., 14. November, 2015 um 22:02
#4

Das wäre aber schon sehr makaber

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

So., 15. November, 2015 um 17:38
#5

es wäre ja nicht das erste mal, dass durch menschliche verluste ein unternehmen seine produkte besser vermarktet und besser erwirtschaftet.


nur um eins klar zu stellen:
mit meinen beitrag unten, meinte ich nicht dass samsung oder andere tech-firmen hinter den anschlägen stehen.. wäre ja ne kranke verschwörungstheorie
das war leider ein gezieltes werk von terroristen..
doch aus meiner sicht, hat sich dadurch die möglichkeit ergeben, bisschen werbung zu machen.

wir alle werden ja tagtäglich, entweder direkt oder indirekt mit schleichwerbungen konfrontiert und manipulliert.

marketing-tricks stecken einfach überall drinnen.
das fangt schon beim simplen einkaufen.
geh mal in einen billa, merkur, spar.. und beobachte gründlich die sortierung der lebensmittel.
keiner geht da rein und nach fünf sekunden wieder raus.. die dinge sind immer so platziert, dass man den halben supermarkt durchgehen muss um sie zu erreichen.
hat ja auch seine gründe.. um produkt A zu kaufen, muss man an produkt B, C, D, E, F und G vorbei..

wer von euch ist schom mal beispielsweise mit der absicht, nur brot zu kaufen, in einen supermarkt hineingegangen und ist dann mit einem sack voller lebensmitter raus gekommen??

tja.. danke fürs manipuliueren sag ich nur



das sind halt meine persönlichen meinungen.
mag sein, dass andere die sache anders bewerten als ich.



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)



Logo https://t.ress.at/yruTd/


Ähnliche Themen:











Top