> Forums > CM News

Google-Suche versteht jetzt auch komplexe Fragen

Erstellt
Nov. '15
letzte Antwort Antworten
8
Aufrufe
1.6T
16
„Gefällt mir“
Abos
Noch keine
Di., 17. November, 2015 um 12:58
#1

Kann mehrere Details kombinieren, um richtige Antwort zu liefern – Näher an natürlicher Sprache


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/news17112015125817.html


Di., 17. November, 2015 um 17:16
#2

Hallo Skynet!!!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Di., 17. November, 2015 um 17:35
#3

Muss nicht.. Kann aber auch so enden

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Di., 17. November, 2015 um 20:23
#4

skynet triffts gut

cyberdyne systems = NSA


wir menschen sind aber selber schuld wenn wir uns die ach so überlebenswichtige technologie jahr für jahr kaufen.. wir lassen uns einreden, dass wir es für den alltag unbedingt brauchen und dass es vieles vereinfacht..

fragt sich nur, wie unsere großeltern den alltag ohne diesen super-tech-produkten überstehen konnten..



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Di., 17. November, 2015 um 20:31
#5

Gäbe es das Zeug nicht, würden wir nichts vermissen..
Jetzt gibt es aber diesen "Komfort" und man möchte nicht mehr verzichten ^^

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Di., 17. November, 2015 um 23:45
#6

Das kann es ja nicht sein!!!
Was bildet Google sich ein???



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Mi., 18. November, 2015 um 11:22
#7

ich glaub, wenn es das zeug nicht gebe, würd bei vielen mitmenschen ein "teil ihres lebens" verschwinden..

wenn ich mir heutzutage die leute anschau/anhört, was sie so alles reden.. beispielsweise dieses schei* facebook.. keine unterhaltung in der es nicht vorkommt.. egal um welches thema es geht..

mensch, bin ich froh, dass ich keinen eizigen social-media.account habe...

die suchti´s packen ihr leben nicht, wenn mal facebook ausfällt wegen server-wartungsarbeiten usw..



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Mi., 18. November, 2015 um 11:25
#8

Ares hat Folgendes geschrieben:
ich glaub, wenn es das zeug nicht gebe, würd bei vielen mitmenschen ein "teil ihres lebens" verschwinden..

wenn ich mir heutzutage die leute anschau/anhört, was sie so alles reden.. beispielsweise dieses schei* facebook.. keine unterhaltung in der es nicht vorkommt.. egal um welches thema es geht..

mensch, bin ich froh, dass ich keinen eizigen social-media.account habe...

die suchti´s packen ihr leben nicht, wenn mal facebook ausfällt wegen server-wartungsarbeiten usw..


Ne eben nicht, weil sie es ja nicht kennen..

Nur jetzt wo sie es kennen, würden sie es vermissen ^^

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Mi., 18. November, 2015 um 11:26
#9

^^

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)



Logo https://t.ress.at/e8D4r/


Ähnliche Themen:











Top