> Forums > CM News

Windows 10: Herbst-Update löscht teilweise Programme

Erstellt
Nov. '15
letzte Antwort Antworten
7
Aufrufe
2.1T
12
„Gefällt mir“
Abos
1
Di., 17. November, 2015 um 11:15

Verschärfte Kompatibilitätsanforderungen führen zu Problemen – Auch Default-Einstellungen verändert

Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/news17112015111515.html

Di., 17. November, 2015 um 20:13

wird es denn irgend wann einmal auch mal positive berichte über windows10 geben??

er einführung liest man ja nur noch negatives zeugs..

windows xp und windows 7 waren einfach die besten betriebssysteme meiner meinung nach..

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Di., 17. November, 2015 um 20:30

Einfach nur mehr ein Wahnsinn..

Ich bin oft so froh nicht gleich nach Erscheinen das Update installiert zu haben..
Es bleibt weiterhin als Virtueller PC am PC, aber sonst nichts derzeit ^^

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Di., 17. November, 2015 um 23:43

Dieses Windows 10 ist einfach ein grosser Mist!!!

Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Mi., 18. November, 2015 um 11:18

ich hab mich halt anfangs überreden lassen..
einmal mehr opfer der werbung geworden..

hab dann aber gleich gemerkt, dass es ein fehler war..
die meisten top anti-viren-programme wurden zu dem zeitpunkt noch nicht mal ganz unterstützt und das führte zu problemen..

mittlerweile hört man fast im wochentakt wie übertrieben neugierig das betriebssystem ist..
manchmal hab ich sogar schiss mich über private dinge zu unterhalten, wenn nebenan der rechner an ist.. lauschgefahr

nennt ich ruhig paranoid.. aber wer weis, was es noch für dinge gibt, die wir zum jetzigen zeitpunkt noch nicht wissen..

Mi., 18. November, 2015 um 11:21

Hast nicht die Chance genutzt und bist wieder auf das vorherige Windows zurück?

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Mi., 18. November, 2015 um 15:16

Ich bin seit der ersten Beta mit Windows10 unterwegs und habe meine Entscheidung nie bereut!!!
Ich kann all diese Probleme nicht nachvollziehen!!!

Alles läuft perfekt und der neue EDGE Browser ist der Hammer!!!

Mi., 18. November, 2015 um 19:46

aleX hat Folgendes geschrieben:
Hast nicht die Chance genutzt und bist wieder auf das vorherige Windows zurück?

ne.. das hab ich damals bei windows 8 gemacht.. keine 2-3 tage drauf gehabt, schon wieder zurück auf das alte betriebssystem.

beim 10er wollt ich dem noch mal ne chance geben, mit dem gedanken, dass es ja an mir, meinem geschmack und meiner gewohnheit liegen würde und nicht am betriebssystem.

ne zeitlang war ja auch von "zwangs-update" die rede.. zwar dementiert das microsoft und behauptet, dass es an mehreren bugs lag, doch meiner meinung nach werden wir user immer noch massivst gedrängt, win10 zu installieren..

nen zweitrechner mit meinem wunschbetriebssystem hab ich aber sowieso und an dem wird sich auch nichts ändern.. selbst in 20 jahren nicht

auf dem kann ruhig win10 drauf bleiben, auch wenn ich nicht unbedingt begeistert davon bin.. ich benutz diesen rechner eh nur zum surfen, hier und da bisschen nachrichten lesen und eventuell bisschen textverarbeitungssoftware benutzen..

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/byDyC/