> Forums > CM News

Keine Gratis-Smartphones für Flüchtlinge

Erstellt
Sep. '15
letzte Antwort Antworten
215
Aufrufe
59.2T
3.7T
„Gefällt mir“
Abos
1
Do., 26. November, 2015 um 21:17

Es wird immer schlimmer mit euch

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Fr., 04. Dezember, 2015 um 12:50

Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Fr., 04. Dezember, 2015 um 13:09

schaf hat Folgendes geschrieben:

meine Meinung steht direkt als Kommentar dort in dieser Nachricht!!!

Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

So., 20. März, 2016 um 17:31

Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Mi., 12. Oktober, 2016 um 0:43

So gehört sich das!!!

http://dietagespresse.com/samsung-galaxy-note-7-ist-ok-fpoe-doch-fuer-gratis-handys-fuer-fluechtlinge/

Mi., 12. Oktober, 2016 um 1:53

Anonymous hat Folgendes geschrieben:

Aber bevor sich noch jemand aufregt..
Es ist Satire (oder Spass, Jux, Verarschung, für alle was mit diesem Wort nichts anfangen können), was auf dieser Homepage steht..

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

So., 18. Dezember, 2016 um 15:54

Ein wenig was zum lesen für unsere Verblendeten Mitmenschen:

http://alles-schallundrauch.blogspot.co.at/2016/12/fake-news-was-die-medien-uber-aleppo.html

Mo., 19. Dezember, 2016 um 4:25

Vielen Dank für Ihren so schönen Beitrag zu lehren, wie man diesen Fall in effizienter Weise zu beheben.

Sa., 28. Januar, 2017 um 10:53

Hier die Wahrheit über eure Flüchtlinge!!!

http://cicero.de/berliner-republik/migrationspolitik-jedes-unrecht-beginnt-mit-einer-luege

Mi., 03. Mai, 2017 um 2:34

Dieser Kommentar wurde, durch einen Moderator auf Grund eines Regelverstoßes, gelöscht!

Zuletzt bearbeitet von aleX am 03.05.2017 03:25, insgesamt 1-mal bearbeitet

Do., 21. November, 2019 um 0:45

Gast hat Folgendes geschrieben:
Letztens im Tv wieder gesehen...

Ein Herr Ingenieur... Sagt offen in die Kamera das seine Armee ihn gebraucht hätte, da hat er seine Sachen gepackt und ist Richtung Europa aufgebrochen! Weil er will nicht für sein Vaterland sein Leben geben!
Und genau wegen solcher Leute ist die IS so Mächtig!!! Würde alle dieses Typen was für ihr Vaterland tun, dann wäre der Spuk nach nicht mal einem Monat vorbei und keiner brächte Flüchten!!!

Ach und du bist einer der für sein Vaterland sich umbringen lassen würde??? Ich glaube solche Typen wie du würden die ersten sein die sofort in ein anderes Land flüchten und dort um Asyl schreien!!! Und wahrscheinlich dann aus dem Ausland weiter trollen, weil sicher auch einer bist der hier alles kritisiert, aber im Ausland als erstes einen Internetzugang fordert!!!

Di., 09. März, 2021 um 21:13

Ich sage es jetzt ganz Offen und Ehrlich!!! Nie im Leben würde ich mich für Österreich Opfern oder umbringen lassen!!! Ich bin sicher bei den ersten Flüchtlingen dabei, falls der Krieg ausbrechen würde!!!

Ich bin tot unglücklich mit der derzeitigen Lage in Österreich und mit der Politik sowieso!!! Nur mehr Schwachmaten im Parlament!!!

Aber bitte kommt mir jetzt nicht mit -> Jaja! Über Österreich schimpfen und aber Sozialleistung beziehen!!!

Ich bin Selbstständig!!! Muss meine Firma auch in der Krise am Laufen halten!!! Sozialleisten? Welche? Die Mickrige Sonderzahlung welche die Regierung versprochen hat? Auf diese Pfeife ich ganz Öffentlich!!! Die ist nicht mal die zeit und den Aufwand wert zu beantragen!!! Und da ich selbstständig bin ist auch nicht mit Sozialversicherung sondern ich muss alles schön über die teure Privatversicherung machen!!! Ich beziehe nichts von Österreich!!! ICH geben aber extrem viel ab, weil ich sehr viel Steuern zahle!!!

Und ja! ICH wäre traurig Österreich zu verlassen!!! Aber nicht wegen des Staat, sondern wegen dem was ich mir hier aufgebaut habe!!!

Mo., 30. August, 2021 um 3:41

profil.at hat einen Erstklassigen Artikel veröffendlicht, in dem es um Junge Flüchtlinge geht.

Dazu darf sich Sarajuddin Rasuly, ein seit 24 Jahren Afghanistan-Sachverständiger und Dolmetscher für Gerichte und Asylbehörden, äussern. Den Er kennt die dunklen Seiten der Flüchtlingswelle aus nächster Nähe.

Ihr findet den Artikel unter:
https://www.profil.at/oesterreich/afghanistan-experte-solche-asylwerber-kommen-bereits-kriminell-nach-oesterreich/401431483

Fr., 30. September, 2022 um 3:36

So aktuell war das Thema noch nie!!! Jetzt werden wir noch mit Ukrainer und Russen überschwemmt und sie alle bekommen ihr Gratis HANDY!!! Wacht auf!!!

Fr., 30. September, 2022 um 4:01

Gast hat Folgendes geschrieben:
So aktuell war das Thema noch nie!!! Jetzt werden wir noch mit Ukrainer und Russen überschwemmt und sie alle bekommen ihr Gratis HANDY!!! Wacht auf!!!

Omg geht das schon wieder los? Müssen wir nun echt die selben Diskutionen wie 2015 führen?

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Di., 11. Juli, 2023 um 23:06

Aha

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/2PDbm/