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Android-Updates: Verbraucherschützer klagen Samsung

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Jan. '16
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Di., 19. Januar, 2016 um 16:52
#1

Niederländischer Consumentenbond verlangt verlässliche Informationen über Support


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/news19012016165214.html


Di., 19. Januar, 2016 um 16:52
#2

Hier nochmal das PDF


Download 20160118_Consumentenbond_takes_Samsung_to_court.pdf (25.09 kB, 4 mal)
MD5: 738e43503e018f8832e2ac5796e46560
SHA1: e5cb346b1a24111b57f0eb4aa0c60529b9ae0f72
CRC32: e93b1624


Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Mi., 20. Januar, 2016 um 13:43
#3

Das fällt doch Eindeutig unter Gewährleistung!!! Es wurde ein mangelhaftes Produkt geliefert, also muss der Hersteller das kostenfrei korrigieren!!!

Für die Softwareanteile sollte die Frist auf mindestens 5 Jahre ab Kaufdatum gesetzlich vorgeschrieben werden, besser 10 Jahre!!!

Das wäre ein super Schritt gegen Elektronikmüll und Wegwerfgesellschaft!!!



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