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Android-Updates: Verbraucherschützer klagen Samsung
Erstellt
Jan. '16
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Abos
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Di., 19. Januar, 2016 um 16:52
#1
Niederländischer Consumentenbond verlangt verlässliche Informationen über Support https://www.ress.at/news19012016165214.html |
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Di., 19. Januar, 2016 um 16:52
Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
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Mi., 20. Januar, 2016 um 13:43
#3
Das fällt doch Eindeutig unter Gewährleistung!!! Es wurde ein mangelhaftes Produkt geliefert, also muss der Hersteller das kostenfrei korrigieren!!! Für die Softwareanteile sollte die Frist auf mindestens 5 Jahre ab Kaufdatum gesetzlich vorgeschrieben werden, besser 10 Jahre!!! Das wäre ein super Schritt gegen Elektronikmüll und Wegwerfgesellschaft!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
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