> Forums > CM News
G
"3" gewinnt "Chip"-Netztest – LTE: Österreich hängt Deutschland ab
Erstellt
Jan. '16
|
letzte Antwort | Antworten
9
|
Aufrufe
2.7T |
52
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Mi., 27. Januar, 2016 um 15:10
Das beste LTE-Netz fanden die Tester bei A1 https://www.ress.at/news27012016151006.html |
|
Mi., 27. Januar, 2016 um 16:24
Nie wieder DREI!!! HOT ist das beste!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 27. Januar, 2016 um 19:18
Niemals wurde ich nach diesem Test zu HOT gehen!!! Seht euch mal die Ergebnisse von T-Mobile an!!! Und HOT funkt im Netz von T-Mobile!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 27. Januar, 2016 um 19:34
Kennst dich ja gut aus!!! HOT IST HOT!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 27. Januar, 2016 um 19:38
Und funkt über das T-Mobile Netz!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 27. Januar, 2016 um 20:16
Das wichtigste ist aber, es funktioniert im Gegensatz zu Drei immer!!! Mit Drei hast nirgends in Österreich empfang! Da musst überall offene Wlans suchen, damit wenigstens noch Whatsapp nutzen kannst!!! Nie wieder DREI!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 27. Januar, 2016 um 21:02
Ich habe Drei! Bin täglich wegen meiner Arbeit in ganz Österreich mit dem LKW unterwegs und kaum eine Stelle gefunden wo es nicht funktioniert. Diese Stellen sind meist Tunnel oder auch mal ein Berg. In oder auf diesen gibt es auch von den anderne kein Netz! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 27. Januar, 2016 um 21:23
Dieser Test ist sicher gefakt!!! Wie kann es sein das überall Drei gewinnt, wenn das Netz die halbe Zeit offline ist??? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 27. Januar, 2016 um 22:02
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Wie kann es sein das überall Drei gewinnt, wenn das Netz die halbe Zeit offline ist??? Wie kommst du auf so eine Aussage? Das Netz funktioniert sowas von prächtig! Hier im Haus sind 15 WebCube im Einsatz weil ich ihn allen meinen Nachbarn empfohlen habe.. Mit einigen Zocke ich Täglich über INet und bisher hatte noch keiner ein einziges Problem. Wir haben jeder immer eine Geschwindigkeit von 100 Mbit. Selbst wenn wir alle gleichzeitig Messen!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 27. Januar, 2016 um 22:32
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/TFMbq/