> Forums > CM News
Telegram hat über 100 Mio. User
Erstellt
Feb. '16
|
letzte Antwort | Antworten
5
|
Aufrufe
1.1T |
6
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Di., 23. Februar, 2016 um 16:38
Der Messaging-Dienst Telegram, der mit verschlüsselter Kommunikation wirbt, wächst täglich um 350.000 neue Mitglieder. Täglich werden 15 Milliarden Mitteilungen verschickt. https://www.ress.at/news23022016173858.html |
|
Di., 23. Februar, 2016 um 18:41
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 23. Februar, 2016 um 19:35
Gibt sicher andere gute Apps, aber wie Du richtig schreibst, wenn es keiner hat hilft es nichts. Leider sind alle bei Whatsapp C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 23. Februar, 2016 um 21:42
Es ist halt schwer Leute von ihren Gewohnheiten weg zu bringen!!! Ist ja das ja das selbe mit Facebook... Kein anderes soziales Netzwerk wird es mehr schaffen!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 24. Februar, 2016 um 16:36
Ich bin whatsapp Fan C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 26. Februar, 2016 um 18:08
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Es ist halt schwer Leute von ihren Gewohnheiten weg zu bringen!!! Ist ja das ja das selbe mit Facebook... Kein anderes soziales Netzwerk wird es mehr schaffen!!! Ja ist auch schwer, jeder sagt ich bleibe da wo alle sind und wenn alle bei Whatsapp bleiben wird nie eine Änderung kommen, aber wer macht denn Anfang? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/aKWs7/