> Forums > CM News
Gerücht über kostenlose A1-Handys für Flüchtlinge hält sich hartnäckig
Erstellt
Mär. '16
|
letzte Antwort | Antworten
13
|
Aufrufe
4.8T |
21
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
So., 20. März, 2016 um 16:30
Firmensprecherin: "Dieses Thema ist ein Hoax und frei erfunden" https://www.ress.at/news20032016173038.html |
|
So., 20. März, 2016 um 17:36
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 21. März, 2016 um 17:06
das thema is echt bei vielen picken geblieben.. einer druckt a gschichtl, der andere (genauso ein vollidiot) glaubts und verbreitet es und am ende hast dann so nen salat.. und schuld an allem, sind die, die durch solche lügen ne hetze auf asylanten machen.. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 21. März, 2016 um 17:13
Aber immer wieder lustig wo diese Gerüchte den Ursprung haben.. Facebook.. Facebook ist nur mehr ein Netzwerk um Deppen miteinander zu vernetzen.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 21. März, 2016 um 18:01
mein glück, dass ich noch nie ein facebook account hatte. hab schon damals gewusst, dass das mehr prob´s macht als es einen nutzen hat. heute hat der verein ZARA (zivilcourrage und anti-rassismus-arbeit) ihren jährlichen bericht über rassismus präsentiert. in dem bericht steht, dass sich rassosmus seit dem letzten jahr beinahe verdoppelt hat. am meisten sind die flüchtlinge davon betroffen. ein anderer wichtiger punkt in dem report war das thema "FALSCHMELDUNGEN in sozialen Medien". diese werden meistens bewusst verbreitet um zu hetzen. selbst politiker verbreiten solche meldungen um sich einen nutzen aus der lage zu machen. ich weis nicht ob ich hier eine andere homepage empfehlen kann, will hier keine werbung machen, aber falls es erlaubt sein sollte, dann würd ich jedem folgende seite empfehlen: http://www.mimikama.at/ die gehen jeder meldung nach und klären auf ob was wahres an der sache ist oder nicht. schwerpunkt sind falschmeldunken und hoax in sozialen median. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 21. März, 2016 um 19:15
Ares hat Folgendes geschrieben: heute hat der verein ZARA (zivilcourrage und anti-rassismus-arbeit) ihren jährlichen bericht über rassismus präsentiert. hab ich im Radio gehört... Ares hat Folgendes geschrieben: ein anderer wichtiger punkt in dem report war das thema "FALSCHMELDUNGEN in sozialen Medien". diese werden meistens bewusst verbreitet um zu hetzen. selbst politiker verbreiten solche meldungen um sich einen nutzen aus der lage zu machen. +++ Ares hat Folgendes geschrieben: ich weis nicht ob ich hier eine andere homepage empfehlen kann, will hier keine werbung machen, aber falls es erlaubt sein sollte, dann würd ich jedem folgende seite empfehlen: http://www.mimikama.at/ die gehen jeder meldung nach und klären auf ob was wahres an der sache ist oder nicht. schwerpunkt sind falschmeldunken und hoax in sozialen median. ja darfst du Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 02. August, 2016 um 11:21
Ihr wollt die Wahrheit??? Die MitarbeiterInnen der Caritas Grundversorgung unterstützen Asylwerbende tatkräftig dabei, Anträge an das GIS (Gebühren Info Service) auf Zuerkennung einer Zuschussleistung zu Fernsprechentgelten einzubringen. Die Prüfung und Genehmigung von Zuschussleistungen erfolgt dann direkt durch die GIS!!! Das Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie hat der GIS Gebühren Info Service GmbH für die von ihr ausgezahlten Zuschussleistungen einen Betrag von jährlich bis zu 54,504.625 Euro (!!!) zu erstatten. Nun berichten Brancheninsider, dass Flüchtlinge, welche über kein. bzw. kein "adäquates", Handy verfügten, von A1 mit einem neuen Handy ausgestattet worden seien, bzw. werden sollten oder auch unentgeltlich zu erwerben. Auch soll jeder von A1 ein Gesprächsguthaben von bis zu € 700,00 pro Mobiltelephon finanziert bekommen. Die Telefonkosten der Flüchtlinge bleiben also am Steuerzahler hängen!!! Also die Wahrheit ist, nicht die Caritas bezahlt den ganzen Spass der Flüchtlinge, sondern das Verkehrsministerium, also der Steuerzahler!!! Die Caritas berät die Flüchtlinge nur, wie sie sich als sozial bedürftig darstellen müssen, damit sie Handys bekommen und die Rechnungen bezahlt werden!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 18. Dezember, 2016 um 15:57
Ein wenig was zum lesen für unsere Verblendeten Mitmenschen: http://alles-schallundrauch.blogspot.co.at/2016/12/fake-news-was-die-medien-uber-aleppo.html C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 28. Januar, 2017 um 10:51
Hier die Wahrheit über eure Flüchtlinge!!! http://cicero.de/berliner-republik/migrationspolitik-jedes-unrecht-beginnt-mit-einer-luege C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 12. März, 2019 um 20:52
Ich bin A1 Insider!!! Ich kenne mich also aus!!! Ich kann euch sagen alles Stimmt!!! Die haben alle ein A1 Handy und keiner zahlt!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 12. März, 2019 um 23:07
Gast hat Folgendes geschrieben: Ich bin A1 Insider!!! Ich kenne mich also aus!!! Ich kann euch sagen alles Stimmt!!! Die haben alle ein A1 Handy und keiner zahlt!!! A lächerlicher Internettroll bist!!! Mea a nit!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 30. August, 2021 um 3:31
profil.at hat einen Erstklassigen Artikel veröffendlicht, in dem es um Junge Flüchtlinge geht. Dazu darf sich Sarajuddin Rasuly, ein seit 24 Jahren Afghanistan-Sachverständiger und Dolmetscher für Gerichte und Asylbehörden, äussern. Den Er kennt die dunklen Seiten der Flüchtlingswelle aus nächster Nähe. Ihr findet den Artikel unter: https://www.profil.at/oesterreich/afghanistan-experte-solche-asylwerber-kommen-bereits-kriminell-nach-oesterreich/401431483 C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 17. April, 2022 um 14:30
Gast hat Folgendes geschrieben: Ihr wollt die Wahrheit??? Die MitarbeiterInnen der Caritas Grundversorgung unterstützen Asylwerbende tatkräftig dabei, Anträge an das GIS (Gebühren Info Service) auf Zuerkennung einer Zuschussleistung zu Fernsprechentgelten einzubringen. Die Prüfung und Genehmigung von Zuschussleistungen erfolgt dann direkt durch die GIS!!! Das Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie hat der GIS Gebühren Info Service GmbH für die von ihr ausgezahlten Zuschussleistungen einen Betrag von jährlich bis zu 54,504.625 Euro (!!!) zu erstatten. Nun berichten Brancheninsider, dass Flüchtlinge, welche über kein. bzw. kein "adäquates", Handy verfügten, von A1 mit einem neuen Handy ausgestattet worden seien, bzw. werden sollten oder auch unentgeltlich zu erwerben. Auch soll jeder von A1 ein Gesprächsguthaben von bis zu € 700,00 pro Mobiltelephon finanziert bekommen. Die Telefonkosten der Flüchtlinge bleiben also am Steuerzahler hängen!!! Also die Wahrheit ist, nicht die Caritas bezahlt den ganzen Spass der Flüchtlinge, sondern das Verkehrsministerium, also der Steuerzahler!!! Die Caritas berät die Flüchtlinge nur, wie sie sich als sozial bedürftig darstellen müssen, damit sie Handys bekommen und die Rechnungen bezahlt werden!!! Starke Geschichte, welche du hier rausdrückst!!! Aber wie wäre es mal mit irgendwelchen BEWEISEN!!! Schreiben kann man viel ... Kann auch schreiben das du dir am Klo diese Geschichte im Delirium ausgedacht hast, weil du von den eigenen Kackedämpfen so Stoned warst ... Beweise brauche ich dafür keine!!! Steht jetzt ja im Internet!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 30. September, 2022 um 3:32
Och die Armen!!! Mir kommen heute noch die Tränen wenn ich sie sehe ... Nicht Arbeiten, nicht Integriert, aber alle mit den neusten iphones und den neuesten Markenklamoten ausgestattet!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/MyZW5/